Trend: T-Shirt Abo

Trend: T-Shirt Abo

T-Shirt mit blauem Motiv

Der Trend: T-Shirts im Abo
Quelle: A better tomorrow

T-Shirts repräsentieren die Lust am Leben. Kaum ein Kleidungsstück ist so sehr Ausdruck unserer Persönlichkeit wie das halbärmelige Oberteil. Das konnte man zuletzt erst am Obama-Shirt-Hype erkennen. Des neuen Präsidenten Kopf schmückte so manches Oberteil, einige davon übrigens designt von Jean-Charles de Castelbajac.

Jedenfalls steht fest: 08/15 war gestern – 08/16 ist die Zukunft: Das neueste Konzept-Modell heißt „T-Shirts im Abo“. Und weil es neu ist, ist dieses wundersame Abo-Konzept natürlich anzahlmäßig noch sehr rar gesät. Die Erdbeerlounge hat es geschafft, für Euch 5 Abos an der Zahl zu ergattern! Stellen wir uns das Ganze mal vor: Wir wachen auf und haben – natürlich – nichts anzuziehen. Der ganze Schrank ist voll mit langweiligen Shirts. Wie schön wäre es da, kurz ins Internet zu gehen, sich ein T-Shirt auszusuchen und es kurze Zeit darauf vor die Haustür geliefert zu bekommen? Und das auch noch jede Woche. Und umsonst! Du hast 08/15 T-Shirts satt? Dann mach mit bei Steht’s mir?, zeig Deinen Style und gewinne das T-Shirt-Abo!

Kommentar (1)

  • silbertau am 08.07.2009 um 19:07 Uhr

    is ja cool^^