Trendbewusst durch den Herbstregen

Karierter Regenmantel von Bergans of Norway.

Der karierte Regenmantel ist ein Must-
Have für extravagante Fashionistas.

Es wird Herbst und wir wissen mal wieder nicht, was wir anziehen sollen. Aufstylen hilft ja nichts, wenn man dann später doch in den ungemütlichen herbstlichen Dauerregen kommt. Jetzt schafft „Bergans of Norway“ mit stylischen Regenmänteln, Capes und Hüten Abhilfe

Das hat uns noch in unseren Kleiderschränken gefehlt. Während trendige Gummistiefel schon im letzten Jahr Hochsaison hatten und in allen Mustern, Farben und Formen mit Stolz und Stilbewusstsein getragen wurden, erobern jetzt auch Regenmäntel und Capes die Kleiderschränke. So sehen wir nicht nur trendy aus, sondern bleiben bei jedem Wetter trocken. Was will frau mehr für den Herbst?

Pinker Regenhut von Bergans of Norway

Der pinke Regenhut ist ein Hingucker
und schützt die Haare.

Regenmode für jeden Geschmack

Es gab Zeiten in der Modewelt, da hatten wir verloren, wenn Dauerregen angesagt war. Wie soll man in einer quietschegelben Regenjacke, die sackartig den Körper umhüllt auch halbwegs modisch aussehen? Darüber hat sich das Label „Bergans of Norway“ anscheinend auch Gedanken gemacht. Das Ergebnis: Eine Regenwetter-Kollektion, die sich durchaus sehen lassen kann. Jetzt können wir selbstbewusst, trendig und trocken durch herbstliche Regenstürme wandern. Und bei der großen Auswahl ist auch garantiert für jeden Mode-Geschmack etwas dabei.

Damit kann der Herbst glatt kommen. Und wir freuen uns auf lange Spaziergänge durch herbstliche Wälder und Wiesen – denn nun bleiben wir ja trocken und sehen super dabei aus.

Bildquelle: Articus & Stewens


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

Galerien
Lies auch
Teste dich