Viel Platz – XXL-Bags liegen im Trend

Nicky Hilton mit Tasche von Louis Vuitton.

Nicky Hilton mit XXL-Tasche von Louis Vuitton.

Groß, größer, XXL

Unsere Handtasche ist ein wahres Phänomen. Sie ist modisches Accessoire, Ausdruck unserer Persönlichkeit, zuverlässiger Begleiter in allen Lebenslagen und unergründliches Faszinationsobjekt zugleich. Unergründlich im wahrsten Sinne des Wortes, denn nicht selten wundern wir uns darüber, was wir alles in unserer Tasche finden, wenn wir nur lange genug kramen.
In unserer Handtasche horten wir alle möglichen Dinge, um uns für jede erdenkliche Situation zu wappnen: Kaugummis, Lipgloss, ein Buch für lange Bahnfahrten, eine Flasche Wasser, Handcreme, Deo, ein Ersatz-T-Shirt für brenzlige Situationen, Puder, Kalender, Visitenkarten, Handy, Portemonnaie… und so wird aus „ein paar Kleinigkeiten“ schnell ein gut sortierter Gemischtwarenhandel. Wie schön, dass es Taschen gibt, die unseren kleinen Sammeltick unterstützen und uns jetzt noch mehr Platz für noch mehr nützlichen und unnützen Krimskrams bieten, und wir müssen unseren ganzen Kram nicht in einem Dakine Rucksack durch die Gegend schleppen. Schöne XXL-Bags gibt´s z.B. bei Longchamp, und eine groß-artige Guess Handtasche ist nicht nur ein „Riesen“-Trend, sie ist auch das reinste Paradies für Taschenfetischistinnen.

Stars lieben die großen Taschen

Vorgemacht haben auch diesen Trend mal wieder die Stars. Celebrities tragen die neueste XXL-Bag von Louis Vuitton, Hermès oder Yves Saint Laurent und schon will sie jeder haben. It-Bags sind so begehrt, weil sie den Inbegriff von Luxus darstellen. Sie sind unheimlich teuer und wertvoll, extravagant und vor allem halten sie nie länger als eine Saison. Doch auch wenn die It-Bags der teuren Designer so schnell wieder verschwinden, wie sie aufgetaucht sind – der XXL-Trend bleibt.
In der Fotostrecke zeigen wir Euch die schönsten Großraum-Handtaschen für 2009!

Bild: Getty Images

Hat Dir "Viel Platz – XXL-Bags liegen im Trend" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • LaFilleDeFraise am 08.04.2010 um 06:56 Uhr

    überbewertet!!

    Antworten
  • SweetAudrey am 08.07.2009 um 06:56 Uhr

    Aber man ,uss immer alles suchen

    Antworten
  • SweetAudrey am 08.07.2009 um 06:56 Uhr

    Aber mit Kind sind die Super passt viel rein

    Antworten
  • silbertau am 07.07.2009 um 13:24 Uhr

    liebe diese xxl-taschen einfach *__*

    Antworten
  • Loquito am 03.07.2009 um 08:32 Uhr

    hab a so ne große taschen..passt alles rein was ich brauch..lach

    Antworten
  • Bambibabe am 01.07.2009 um 16:59 Uhr

    Ich hab trotdem eine und find sie super toll!! Guter Trend!! =)

    Antworten
  • Bambibabe am 01.07.2009 um 16:58 Uhr

    Für so ein Chaos-girl wie mich ist das echt nicht soOo praktisch......Wenn mein Handy klingelt,find ich´s erst ,wenn´s schon nicht mehr klingelt!=)

    Antworten
  • BagLover am 08.06.2009 um 04:59 Uhr

    Schau doch mal bei www.PoshBags4rent.de rein, die haben eine große Auswahl!

    Antworten
  • ChiquitaLue am 25.05.2009 um 18:04 Uhr

    hey wo kann man diese Taschen den Kaufen oder online bestellen? Find die blaue Lackledertasche total geil find die nur leider nirgendswo...

    Antworten