Wintermäntel 2010

Wintermäntel: Die Schönsten der Saison

Aktuelle Trends für Wintermäntel

Wintermäntel 2010

So langsam rücken dem milden Herbst die kalten Temperaturen zu Leibe. Höchste Zeit, sich über die aktuellen Trends in Sachen Wintermäntel zu informieren, um sich auch bei Eis und Schnee in angesagter Mode zeigen zu können.

Jeden Tag verabschiedet sich der milde Herbst ein Stückchen mehr und die eisigen Temperaturen des Winters rücken näher. Wer jetzt in Sachen Wintermäntel noch nicht vorgesorgt hat, sollte sich auf die Suche machen, denn es wird immer kälter draußen. Zum Glück haben wir schon ein bisschen vorgearbeitet und die schönsten Wintermäntel der Saison für Euch gesucht.

Und die Auswahl der aktuellen Trendmode für den Winter 2010 zeigt sich in einer besonders kreativen Vielfalt, deren Design nicht nur die eigenen Gemüter erwärmt, sondern auch durchaus erschwinglich ist. Trendbewusste Frauen können sich auf Wintermäntel aus warmen Wollstoffen mit raffinierten Details und schmeichelhaften Schnitten freuen, denn Wintermäntel sind schon lange nicht mehr nur dazu da, warm zu halten. Insbesondere die Gürtel der Wintermäntel umschmeicheln die Taille der Frau und sorgen zusätzlich für eine weibliche Figur. Doch der heimliche Star der aktuellen Winterkollektion ist der Fake Fur. Ob am Kragen, an den Ärmeln oder am Saum: Die Fellimitate werden in den unterschiedlichsten Applikationen verarbeitet und machen Wintermäntel zum stylischen Teil. Diesen Winter kann sich Frau also besonders elegant und glamourös zeigen.

Ob raffiniert gestrickte Details, großzügig geschnittene Kragen oder kreativ verarbeitete Knopfleisten im Military-Look: Mit den aktuellen Trends der Wintermäntel steht dem stilbewussten Auftritt in der kalten Jahreszeit nichts mehr im Wege. Unsere Lieblinge der Winterkollektion 2010 zeigen Euch, wie kuschelig die Wintermäntel dieses Jahr werden.

Bildquelle: Takko Fashion

Kommentare (19)

  • waterlillie am 05.09.2013 um 09:29 Uhr

    Ich habe mir gerade einen tollen Wintermantel gekauft! Meinen Wintermantel aus 2010 habe ich bis letztes Jahr getragen, bis er auseinander gefallen ist :)

  • sabini34 am 02.09.2013 um 08:05 Uhr

    Die mäntel im winter 2010 waren echt genial! Ich habe noch heute einen, den trage ich immer noch!

  • Deni123 am 15.11.2011 um 13:41 Uhr

    Die wintermantel 2010 waren echt toll, aber dieses jahr sind auch echt schöne modelle dabei

  • mandy_h am 22.11.2010 um 18:22 Uhr

    schöne Mäntel habe ich unter www.SparGlobus.com endeckt und mich für diesen Winter eingekleidet ;o)

  • Sternchen20 am 08.11.2010 um 08:32 Uhr

    Ich bleib bei meinem geliebten Steppmantel :-D

  • tiko am 07.11.2010 um 19:28 Uhr

    da find ich meinen mantel wesentlich schöner.

  • prinzessinn am 07.11.2010 um 18:29 Uhr

    der rote:)von heine *-*

  • Gourmandine am 07.11.2010 um 08:29 Uhr

    Mein neuer Wintermantel ist so wie die "10". Ein bisschen ausgestellt, mit Zierknöpfen an den Ärmeln und am Kragen. So zweireihige Knöpfe vorne, marineblau und wunderbar warm :)

  • MsDarklight am 06.11.2010 um 17:43 Uhr

    Ich find die 7 am schönsten und die 11 ist auch ganz schick. Aber alle andern... naja...

  • oOcherryredOO am 06.11.2010 um 16:02 Uhr

    alle nicht so mein ding...

  • Finlay am 06.11.2010 um 13:28 Uhr

    fand jetzt nur den von new yorker ganz okay, aber bei new yorker bin ich immer weng kritisch

  • AlinaAdorable am 06.11.2010 um 12:47 Uhr

    Viele der Jacken sind nicht sonderlich schön. Vorallem mag ich keine So dicke Daunen Jacken. grausam :/ Der Military Trend ist toll. Ich besitze auch so eine Jacke *-* Und mit Trench coats kann man nichts falsch machen vorallem in Camel. Die Trend frabe diesen Winter. ;)

  • annything am 06.11.2010 um 09:24 Uhr

    ich find nur die 9 schö.. die 11 geht auch noch- müsste man halt sehn wies angezogen aussieht :P der rest ist furchtbar!

  • beanjean am 06.11.2010 um 08:23 Uhr

    ich finde es komisch dass da nur mäntel von heine, khujo, new yorker und takko drin sind...

  • Mimi_Suhl am 06.11.2010 um 07:32 Uhr

    Ichf inde es immer nicht so leicht einen Mantel zu finden der auch gut geschnitten ist, viele sehen angezogen aus wie ein Sack..

  • KissDakota am 05.11.2010 um 22:25 Uhr

    ich habe einen, aber diese naja sind nicht so mein fall

  • Mandelqirl am 05.11.2010 um 18:17 Uhr

    Ich mag Mäntel eigentlich, aber die mit dem Fake Fur gehen meiner Meinung nach gar nicht. Bleibe dieses Jahr aber eh bei meinem alten Mantel, ich liebe ihn. ;D

  • Venus9 am 05.11.2010 um 17:42 Uhr

    sind ein paar hübsche dabei. aber viele sind sau hässlich

  • BLLLLLL am 05.11.2010 um 17:18 Uhr

    ganz ehrlich ich mag keine mäntel.... auch diese nich......


Fashion Trends: Mehr Artikel