Gotta buy 'em all

YEAH: Stilechte Kleidung für Pokémon-GO-Spieler

Susanne Falleram 14.07.2016 um 17:59 Uhr

Bist Du auch im Pokémon-GO-Fieber? Dann zeige das auch allen! Als wahrer Pokémon-Trainer und Champion von morgen weißt Du natürlich, dass eine stilechte Uniform unerlässlich ist – mit einem kleinen Augenzwinkern gesehen. Wir zeigen Dir die coolste und lustigste Kleidung, die garantiert jedes Pokémon-Fan-Herz höher schlagen lässt.

Pokémon GO Kleidung

Die richtige Pokémon-GO-Kleidung muss zur Monsterjagd natürlich vorhanden sein!

Es war nur eine Frage der Zeit, bis findige Geschäftsleute auf den wahnsinnigen Erfolgszug vom Pokémon GO aufspringen. Der Hype um das Handyspiel breitet sich nicht nur in der Öffentlichkeit in Form von apathisch auf ihr Handy starrenden Leuten aus, auch der Handel widmet sich jetzt natürlich besonders gern der Welt der kleinen Monster. Über die von Pokémon GO inspirierte Erotikgeschichte „Pokebutt“ haben wir ja bereits berichtet. Jetzt kann man sich auch stilecht mit der richtigen Kleidung eindecken. Man muss ja nicht gleich zum Cosplayer werden und sich ein komplettes Pokémon-Lookalike-Kostüm nähen. Da gibt es auch wesentlich einfachere und stylischere Wege, wie man sich mit passender Mode als Pokémon-GO-Spieler in der Öffentlichkeit erkennbar machen kann.

Die passende Pokémon-GO-Kleidung für alle Poké-Trainerinnen

Pokémon GO MOde

Wer hat sein Pikachu immer dabei? Natürlich wahre Pokémon-Fans!

Das Tolle: Obwohl Pokémon GO noch so brandneu ist, kannst Du Dich dank des jahrelangen Erfolgs von Pokémon modisch schon komplett austoben, denn hier hast Du eine gigantische Auswahl an lustigen, süßen und stylischen Kleidungsstücken und Accessoires, mit denen Du Deine Fanliebe zeigen kannst. Wie wäre es zum Beispiel mit folgenden Teilen, die zur stylischen Poké-Trainer-Grundausrüstung gehören:

Wie so ein Styling für alle Pokémon-GO-Damen dann aussehen kann? Zum Beispiel so:

Diese Dame hat sich gleich für den Komplett-Look entschieden:

Das nennen wir echte Fan-Liebe! Hast Du Dich modisch schon für Dein nächstes Pokémon-GO-Abenteuer gerüstet? Wenn nicht, dann hast Du hier hoffentlich ein paar coole Pieces gefunden, die Dich das nächste Mal stilecht auf Deiner Pokémon-Jagd begleiten.

Bildquellen: Getty Images/Albert L. Ortega, Getty Images/Daniel Zuchnik

Kommentare


Mehr zu Fashion Trends