Anja Gockel sorgt für frischen Wind auf der Fashion Week in Berlin

Leichtes Blumenkleid bei Anja Gockel

Luftige Leichtigkeit und florale Prints
verzaubern uns bei Anja Gockel.

Anja Gockel hat uns auf der Fashion Week in Staunen versetzt und fast hätten wir vergessen, den Mund zwischendurch mal zuzumachen. Ob es Diane Kruger auch so gegangen ist? Die wurde zumindest von einem ganzen Heer an Fotografen zu ihrem Ehrenplatz in der ersten Reihe geleitet. Und auch unter den Models herrschte hohe Promidichte: Sara Nuru, Mandy Bork und Lena Gercke liefen für Anja Gockel.

Direkt zur Fotostrecke

Das Besondere an Anja Gockels Kollektion für Frühjahr und Sommer 2010: sie ist nicht romantisch, sportlich ODER glamourös. Sie ist das alles auf einmal. Für Anja Gockel muss Mode alle Facetten einer Frau unterstreichen – und wer von uns fühlt sich schon jeden Tag gleich?

Was uns so fasziniert hat, war die unglaubliche Klarheit der Farben: das Spektrum reichte von Apfelgrün über Königsblau bis Feuerrot. Aufgefallen sind uns Animalprints (ein ziemlich hartnäckiger Trend!), Batikoptik, tiefe Rückenausschnitte und luftig flatternde Pluderhosen. Alles, was im nächsten Sommer für eine frische Brise unterm Rock sorgt, war Anja Gockel in dieser Kollektion recht – und uns erst!

Die frische Brise schien auch den Models vorher durchs Haar geweht zu sein. Der lockige Style wirkte natürlich und ungekünstelt, als kämen die Models gerade frisch vom Strandspaziergang. Ein Look zum Nachmachen!

Bildquelle: Mercedes Benz Fashion Week Newsgroup


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • engelchen am 09.07.2009 um 16:17 Uhr

    Schön bunt!

    Antworten
  • hotarusan am 07.07.2009 um 09:12 Uhr

    Das nenn ich mal chic, chic 😀

    Antworten
  • silbertau am 07.07.2009 um 01:41 Uhr

    mags iwie 🙂

    Antworten
  • Kately07 am 04.07.2009 um 22:33 Uhr

    mittelmäßig..nichts das bäämt 😀

    Antworten
  • JustLoveAndMe am 04.07.2009 um 17:55 Uhr

    so würd ich auch rumlaufen 😛

    Antworten
  • flamingo am 03.07.2009 um 12:21 Uhr

    irgendwie gibt es fast bei jedem designer auf der fashion week wieder animalprints. gefallen mir aber sehr gut, mehr davon 🙂

    Antworten
  • MinaMindnight am 02.07.2009 um 16:12 Uhr

    sieht gut aus.würd ich tragen

    Antworten
  • weltenbummlerin am 02.07.2009 um 12:45 Uhr

    Jeah endgut! Der sommer braucht knallfarben! und cool dass die topmodels mitgelaufen sind.

    Antworten
  • LisaWien am 02.07.2009 um 12:37 Uhr

    Das Bild sieht ja schonmal echt cool aus! Macht richtig Lust auf Sommer, so mit den ganzen Blumen und vielen Farben!!

    Antworten
  • PinkGlam am 02.07.2009 um 12:21 Uhr

    romantisch, sportlich und glamourös... 😀 nciht schlecht... ^^

    Antworten