Fashion Week

Badgley Mischka: Mondäne Kreationen

Badgley Mischka auf der Fashion Week Neew York

Badgley Mischka begeisterten mit eleganten
Kleidern auf der Fashion Week New York

Die Designer Mark Badgley und James Mischka sind bekannt für ihre eleganten und glamourösen Kollektionen. Auch auf der Fashion Week New York 2010 blieben sie ihrem Stil treu und präsentierten atemberaubende Kreationen. Kelly Rowland, Kim Kardashian und Fran Drescher saßen in der Front Row und waren sichtlich begeistert von den Kleidern.

Direkt zur Fotostrecke

Als das erste Model bei der Badgley Mischka Show auf der Fashion Week New York den Catwalk betrat, lagen sofort Glamour und Magie in der Luft. Nicht nur die Promis in der Front Row waren von den eleganten Schnitten begeistert, sondern auch wir. Das Designer-Team Badgley und Mischka weiß welche Kleider es braucht, um Frauenherzen höher schlagen zu lassen. Pure Eleganz und zeitlose Designs begeisterten die Zuschauer.

Ob lange wallende Abendroben oder adrett geschnittene Kostüme, die Kleider waren durchweg feminin und figurbetont. Besonders die Kleider im Korsagen-Look ließen die weiblichen Formen der Models besonders gut zur Geltung kommen. Aber auch tief dekolletiert oder mit Carmenausschnitt wirkten die Kleider extravagant und chic.

Die klassischen Farben der Abendmode waren auch bei Badgley und Mischka vertreten. Kleider in schwarz und weiß dominierten den Catwalk und wirkten dabei trotzdem nie langweilig. Richtig auffallend waren da die hin und wieder erscheinenden Farbtupfer in rot oder pink.

Stilvoll war auch die Verarbeitung der einzelnen Stücke: Auf transparente Stoffe wurde genauso gesetzt wie auf Satin und Tüll. Die außergewöhnlichen Muster wirkten raffiniert und stilvoll verarbeitet und versprühten einen Hauch von Mondänität und ausdruckstarker Eleganz.

Unser Fazit: Die Mode von Badgley und Mischka ist für Frauen jeden Alters geeignet. Klassische Formen, kombiniert mit eleganten Stoffen und schicken Mustern, lassen die neue Kollektion strahlen und sehr stilvoll wirken.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • Violetta am 17.09.2009 um 14:16 Uhr

    Badgley Mischka kenne ich nicht, aber das Kleid gefällt mir trotzdem. Ich kenne aber auch kaum einen Designer. Ich beschäftige mich nämlich nicht so viel mit der Fashion Week. Aber die Beiträge hier in der Erdbeerlounge lese ich mir trotzdem durch. Man muss ja up to date bleiben!

  • RoteRose am 17.09.2009 um 14:13 Uhr

    Tolle Mode. Dieses Kleid ist echt ein Traum. Badgley Mischka kenne ich sogar. Ich würde mal gern zur Fashion Week New York fliegen. Aber nur wegen den Promis. Die tummeln sich da ja alle.


Fashion Week: Mehr Artikel