Bevor ichs vergesse...

Bevor ichs vergesse…

Toni Garrn in weißem Kleid auf dem Laufsteg

Das neue deutsche Topmodel
Toni Garrn.

Bevor ich`s vergesse, wollte ich noch schnell meine Top Favoriten verraten. Ich hab natürlich einige Personen/Shows und Events auf der Fashion Week, auf die ich mich riesig freue.

Zum einen wäre da, wie bereits erwähnt, Beauty-Gott und Top-Model-schminkerfahrener Supertyp Boris Entrup. Der ist nämlich der “Head of Make-Up” bei der kompletten Fashion Week. Hört sich wichtig an – ist es wahrscheinlich auch. Und weil er so viele geheime Beauty Geheimnisse kennt, freue ich mich ganz besonders darauf, ihn mit ein Paar Fragen zu löchern (Fragen von Euch nehme ich natürlich gerne mit, um sie Herrn Entrup auszurichten, also her damit!)

Dann wäre da unsere Lieblings-Barbara, die wir ja schon letzten Sommer in Berlin etwas umschwärmt haben. Damals hat Steffi sie gebeten, einen Blog für die Erdbeerlounge zu schreiben. Ich werde sie in diesem Jahr noch einmal daran erinnern, das Topmodel hat schließlich viel zu tun! :)

Zu guter letzt steht natürlich wieder die Show mit den nahezu coolsten Taschen der Welt an: Eastpak! Letztes Jahr tänzelte Sängerin Mieze von Mia über den Laufsteg und gab ihre neuesten Songs zum Besten, während leichtbekleidete, gut gebaute männliche Models (die Taschen! Wir haben NUR auf die Taschen geachtet) die neue Kollektion präsentierten.

Es gibt also einiges (neben oben erwähntem natürlich noch 23.645 andere Sachen), worauf ich mich freuen kann! Und Ihr natürlich auch! Habt Ihr Fragen? Anregungen? Tipps? (Ich kenn mich übrigens in Berlin nicht besonders gut aus). Dann immer her damit, ich freue mich!

Kommentar (1)

  • silbertau am 07.07.2009 um 20:25 Uhr

    mag toni garrn gar nich


Fashion Week: Mehr Artikel