Fashion Week: Brian Reyes

Brian Reyes bei der Fashion Week

Brian Reyes auf der Fashion Week New York 2010

Brian Reyes auf der Fashion Week New
York: Schmetterlingsmuster mit
Transparenz kombiniert

Mal etwas ganz Anderes in Sachen Mode präsentierte uns Brian Reyes auf der Fashion Week New York 2010. Denn ob nun mit Schmetterlingsmuster oder –schnitt, der ausgefallene Butterfly-Style zog sich durch seine gesamte Kollektion. Der Designer hatte aber auch noch genügend andere Muster und Formen zu bieten, ein weiteres Motto war dabei „Transparenz“. Farblich blieb er meist dezent. Verliebt hatten sich offenbar auch der „O.C. California“-Star Rachel Bilson und Sängerin Kelly Rowland in die angesagte Mode. Sie saßen in der Front Row.

Direkt zur Fotostrecke

Brian Reyes präsentierte uns mit seiner neuen Kollektion mal etwas ganz Neues auf dem Catwalk. So brachten uns viele Outfits mit Schmetterlingsmuster und ausgefallenem Schnitt im Butterfly-Style zum Staunen. Ob diese nun bei einem schwarzen Body mit durchsichtigem Überwurf, einem Mini-Trägerkleidchen oder einem bunt gemusterten Glamour-Top auftauchten, war dabei egal.

Ein weiterer Stil, der sich durch die Mode des Designers zog, war Transparenz. So kamen die Models mal im durchscheinenden Minikleid daher, mal in transparenter Bluse oder Träger-Top. Diese waren dabei auch oft mit dem Schmetterlings-Look kombiniert.

Farblich hielt sich Reyes aber insgesamt dezent zurück. Zwar gab es einige Outfits in knalligem Grün oder mit orangenen Farbtupfern, meist war die Kollektion aber in schlichtem Schwarz, Weiß, Grau oder Blau gehalten. Aber auch einige Farbkombis waren in wilde Muster integriert und sorgten somit für Abwechslung auf dem Catwalk.

Brian Reyes vereinte in seiner Kollektion also verschiedenste Stile und Trends miteinander. Besonders auffallend waren dabei sein Schmetterlings-Style und der transparente Look. Auf so viele Innovationen auf der Fashion Week kann der Designer wirklich stolz sein – wir finden’s super!

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • Finde Brian Reyes Kollektion auf der Fashion Week New York auch soooooooo schön :).

  • Coool, ich liebe Schmetterlinge!!! Toll, dass Brian Reyes das Motiv jetzt auf der Fashion Week New York 2010 aufgreift!


Mehr zu Fashion Week