Fashion Week New York

Carlos Miele überzeugte mit unbeschreiblich schöner Eleganz

Carlos Miele auf der Fashion Week New York

Traumhaft schön Kleider von Carlos
Miele auf der Fashion Week New York

Carlos Miele zeigte auf der Fashion Week New York einen Mix aus verführerischer Eleganz mit wallenden Abendkleidern und lässiger femininer Mode. In seinen Kleidern fühlt sich jede Frau wie ein Star.

Direkt zur Fotostrecke

Carlos Miele weiß wirklich, was Frauen wollen. Auf seiner Show bei der Fashion Week New York ließ er Frauenherzen höher schlagen. Seine Models schwebten über den Cat Walk im Zelt in wahr gewordenen Modekreationen.

Die Mode des Brasilianers sprühte nur so vor Leidenschaft und Exotik. Wie das Land aus dem der 44-Jährige kommt, erschien auch seine neue Frühjahrskollektion sexy, verführerisch und leidenschaftlich. Mit seinen Kleidern kann jede Frau im Mittelpunkt stehen. Er präsentierte ein Feuerwerk an Farben und weichen fließenden Stoffen.

Egal, ob kurze sexy Kleider mit Bolerojäckchen oder wallend lange Abendroben im Lagenlook mit Flügelärmeln, die Stücke der neuen Kollektion ließen uns staunen und ins Träumen geraten. Die Mode von Carlos Miele bestach durch Style und Glamour und unterstützte so die Weiblichkeit der Frau. Auf Accessoires hat der Designer komplett verzichtet. Dafür überzeugten seine Kleider mit den verschiedensten Ausschnitten: Ob schulterfrei, schräger Ausschnitt, Rüschenkranz am Hals oder Bandeau-Ausschnitt, jeder Wunsch wurde erfüllt. Feminin und figurbetont überzeugte uns der Designer mit seinen Modekreationen und wirklich jede Frau kann sich darin wie eine Prinzessin fühlen.

Aber auch Hosen weiß der Designer geschickt in Szene zu setzen. Mit durchsichtigem Shirt und paillettenbesetztem Jackett zeigte er, dass Frau auch in Jeans extrem verführerisch aussehen kann. Leger sitzende Hosen im Boyfriend-Style wurden mit figurbetonten Shirts und tief ausgeschnittenen Dekolletees sexy kombiniert. Und so bewies Carlos Miele, dass seine Mode durchaus alltagstauglich ist.

Kommentar (1)

  • FeeSuperstar am 15.09.2009 um 10:17 Uhr

    Die Mode von Carlos Miele ist wirklich sehr schön. Aber wann soll man solche Kleider anziehen? Egal-tolle Kleider und coole Fashion Week New York!!!


Fashion Week: Mehr Artikel