Carolin, Raquel und Janina von Germanys next To...

Carolin, Raquel und Janina von Germanys next Topmodel

Janina, Caroline und Raquel von Germanys Next Topmodel auf der Fashion Week in Berlin

Die Mädels von GNTM: Janina, Caroline und Raquel

Gerade komme ich in die Fashion Lounge, da begegnen mir auch schon die ersten bekannten Gesichter: Janina, Carolin und Raquel von Germanys Next Topmodel schlürfen an der Bar gemütlich einen Kaffee und haben natürlich gegen ein kurzes Foto nichts einzuwenden. Ich geselle mich also zu den 3 Schönheiten und plaudere ein bisschen – nur ganz kurz, viel Zeit hab ich leider nicht, weil gleich schon die erste Show los geht. Jedenfalls verrät mir Raquel, dass sie die Erdbeerlounge bereits kennt.

Die drei sind aber heute nur zum Spaß hier. Auf dem Laufsteg der Fashion Week dürfen wir sie dieses jahr nicht bewundern.
Zumindest Janina hat es ja aber auch schon auf den Catwalk in New York geschafft! Da trug sie bei der Miss Sixty Show ein zeimlich cooles Outfit, wie ich mich gerade erinnere.Dann musste ich aber auch leider schon weiter.

Jedenfalls sind die drei super sympatisch!

Kommentar (1)

  • silbertau am 07.07.2009 um 20:12 Uhr

    Raquel omg ande sie so hässlich^^


Fashion Week: Mehr Artikel