Fashion Week 2010

Christian Siriano: Mediterranes Flair

Abendkleid im Drapeelook von Christian Siriano

Aufwendig drapiertes Abendkleid von
Christian Siriano

Die Gewinner der amerikanischen Castingshow Project Runway verschwinden zumeist genauso schnell wieder, wie sie gekommen sind. Bei dem Designer Christian Siriano ist das anders. Nicht nur, dass er der jüngste Gewinner der Showgeschichte ist, er startete auch danach so richtig im Modezirkus durch. Selbst die ganz Großen des Showbusiness, wie Victoria Beckham, Heidi Klum, Lady GaGa oder Pink, tragen mittlerweile die Mode des Jungdesigners. Und in diesem Jahr präsentiert er seine Kollektion auf der Fashion Week in New York.

Direkt zur Fotostrecke

Beim Anblick von Christian Sirianos Fashion Week Show in New York fühlten wir uns wie im Urlaub an der Cote D´Azur. Elegant und aufwendig drapierte Abendkleider, Hosenanzüge, Bodysuits und Röcke in den Farben des Ozeans und in tollen Erdtönen luden zum Träumen ein. Bei dem Ocean Print, für den Christian Siriano die Luftaufnahme eines italienischen Küstenstreifens verwendete, konnten wir förmlich das Meer rauschen hören.
Fließende und glänzende Stoffe wie Satin, Chiffon und Organza taten ihr Übriges für das aufkommende Urlaubsfeeling.

Eleganz pur – Traumhafte Bustierkleider von Christian Siriano auf der Fashion Week

Aufwendige, schulterfreie Ballkleider versprühten nicht nur Eleganz, sondern sorgten auch für spontanen Applaus beim Publikum, unter ihnen Tori Spelling und Schauspielerin Mena Suvari in der First Row. Begeistert waren wir auch von den Volants und Raffungen, welche die Kleider und Blusen schmückten.

In Sachen Schuhe setzte Christian Siriano mit High Heels mit gebogenem Absatz auf Extravaganz. Und auch in dieser Kollektion verzichtete der Designer nicht auf seine allseits beliebten Kopfbedeckungen. Hüte im XXL-Format mit breiter, fransiger Krempe sorgten für Eleganz und sommerlich mediterranes Flair!

Aber schaut Euch am besten selbst unsere exklusiven und brandheißen Fotos aus New York an!

Kommentare (3)

  • wusste garnicht das christian siriano bei project runway mitgemacht hat. tolle mode von ihm auf der fashion week new york!

  • voll cool, die sachen von christian siriano. ich steh auf die tollen abendkleider, die er auf der fashion week gezeigt hat!:-)

  • Super schöne Sachen hat der Christian Siriano da für die Fashion Week gezaubert. Ich steh auf seine Sachen!


Mehr zu Fashion Week

Fashion-Forum

Welche Schuhe zum Dirndl

0

NanaKomatsu am 25.09.2016 um 23:49 Uhr

Guten Abend Ich hätte mal eine Frage und zwar ist in zwei Wochen bei uns im Dorf Kerb (Kirchweih, Kerwe,...

Höhere Absätze = bequemer... aber warum?

1

KayTea am 18.09.2016 um 20:37 Uhr

Hallöchen. Mich beschäftigt seit n paar Wochen eine Kleinigkeit auf die ich keine Antwort weiss. Ich hab...

Yoga Hose für Freund

2

Olshausen am 12.09.2016 um 11:41 Uhr

Hallo, mein Freund will mit zu meiner Yogaklasse kommen. Nun hat er 3 Optionen hinsichtlich der Hose....

Fashion-Videos