Fashion Weeks

Custo Barcelona 2010: Detailverliebter Farb- und Materialmix

Lena Gercke für Custo Barcelona auf der Fashion Week New York

Sogar Germany´s Next Topmodel Lena
Gercke lief für Custo Barcelona

Das spanische Label Custo Barcelona ist bekannt für einzigartig innovative Mode in bunten und satten Farben, häufig gepaart mit psychedelischen Mustern. Auch auf der Fashion Week New York 2010 präsentierte uns das Designer-Brüderpaar von Custo Barcelona detailverliebte und extravagante Styles mit internationalem Flair. Wir staunten nicht schlecht bei so viel Detailverliebtheit und Extravaganz!

Direkt zur Fotostrecke

Stars wie Penelope Cruz, Beyonce, Christina Aguilera oder Claudia Schiffer schwören schon länger auf die Mode des spanischen Kultlabels Custo Barcelona. Auch auf der Fashion Week New York warfen Stars wie R´n´ B-Sängerin Estelle von der Front Row aus einen Blick auf die ausgefallene und verspielte Mode der aktuellen Kollektion.

Und zu unserer Überraschung liefen auch die beiden Germany´s next Topmodel Gewinnerinnen Lena Gerke und Sara Nuru über den Catwalk der Fashion Week Show von Custo Barcelona!

Extravagant, detailverliebt und bunt: Custo Barcelona auf der Fashion Week New York

Das spanische Label griff bei der diesjährigen Fashion Week Runway Show gleich mehrere Trends auf einmal auf: Fransen, Drapeelook, Jumpsuits und Asymmetrie. Fließende, hochwertige Stoffe, wie luftige Seide oder Chiffon sorgten für einen sinnlich romantisch Look auf dem Fashion Week Catwalk.

In guter alter Custo Barcelona Manier zeichnete sich die Mode auf der Fashion Week durch einen bunten Farb- und Materialmix, Grafikprints und verspielte Patchwork-Designs aus. Dabei zeigte sich eine besondere Vorliebe für Häkeloptik – am Saum, als Kragen oder als Fransenrock. Beeindruckend auch der Detailreichtum der aktuellen Custo Barcelona Mode: Perlen, Pailletten, Rüschen, applizierte Stickereien, Strass, Federn, Fransen und Schmucksteine, das Modelabel bot fast alles, was die Welt der Accessoires so hergibt.
Die Outfits verströmten so durch die bunte Farbpalette, die von strahlenden Blautönen hin zu violett und knalligem Gelb reichte, bei uns ein Urlaubsfeeling aller erster Güte.

Wer auf einzigartigen und farbenfrohe Styles steht, der ist bei Custo Barcelona genau richtig. Für unseren Geschmack ist der Häkeltrend allerdings etwas gewöhnungsbedürftig!Aber bildet Euch selbst eine Meinung und werft einen Blick auf unsere Fotostrecke…

Bildquelle: gettyimages


Kommentare

8 Kommentare

  • wie cool, dass sogar unsere topmodels bei der fashion week new york mitlaufen. aber die klamotten von custo barcelona haben mir schon mal besser gefallen!

    14.09.2009 um 11:06 Uhr
  • ja mir haben die klamottn auch mla besser gefallen da ist jetzt nichts dabei was ich auf de4r straße anziehen würde und die meisten models sind so bleich wie wasserleichen sehn die aus meiner meinung nach

    15.09.2009 um 11:29 Uhr
  • mmmhhh, das ein oder andere kleid von custo ist ja ganz schön, aber irgendwie sind mir die fashion week sachen zu ausgefallenen

    15.09.2009 um 11:49 Uhr
  • ich liiieeeeebe die mode von custo barcelona!!!

    15.09.2009 um 11:56 Uhr
  • ich liebe diese mode XD

    15.09.2009 um 13:31 Uhr
  • schööööööön!

    16.09.2009 um 16:58 Uhr
  • also unsere beiden mädels fallen ja mal auf ;) die sind richtig hübsch im gegensazu zu den anderen

    16.09.2009 um 20:01 Uhr
  • sehr schön. aber wann soll man das denn bitte anziehen? :D

    18.09.2009 um 04:11 Uhr