Fashion Week New York

Cynthia Steffe: Pastell ist Trend

Cynthia Steffe auf der Fashion Week

Cynthia Steffe präsentiert ihre Kollektion
auf der Fashion Week in New York.

Nicht nur Stars wie Scarlett Johansson, Hilary Duff, Anne Hathaway oder Teri Hatcher stehen auf Fashion made by Cynthia Steffe! Auch wir zeigen uns begeistert von den verträumten Schnitten und Prints, die wir auf der Fashion Week New York 2010 zu Gesicht bekamen!

Direkt zur Fotostrecke

Die amerikanische Designerin Cynthia Steffe steht für innovative, jugendliche Frische. Also kein Wunder, dass die Models bei der diesjährigen Runway Show auf der Fashion Week allesamt noch extrem jung daher kamen. So wird auch auf aufwendiges Make Up und Hairstyling, zugunsten von Natürlichkeit, verzichtet. Vielmehr trägt man die Haare lässig und verspielt offen.

Gelungener Stilmix bei der Fashion Week Show von Cynthia Steffe

Gekonnt mixt Chynthia Steffe bei ihrer aktuellen Kollektion auf der Fashion Week sanfte Strukturen aus Seide und Leinen in pastelligen Farbnuancen mit extravaganten Schnitten und Accessoires im Rock ´n´ Roll Stil. So wird die Zartheit der seidigen, fließenden Stoffe durch große legere Blazer und Trenchcoats immer wieder gebrochen. So wird beispielsweise ein zartroséfarbenes Kleid mit romantisch anmutendem Doppelvolant am Saum durch einen grauen Blazer im Boyfriend Style zum lässigen Fashion Statement. Da bekommt man doch gleich Lust den neuen Stil auszuprobieren!

Wie auch schon bei den Shows von Michael Angel und Ports 1961 setzt auch Cnythia Steffe das ein oder andere Mal auf florale Muster. So kommt garantiert ein bisschen Hippiefeeling auf. Ebenso kommt durch Minikleider und Miniröcke mal wieder viel Bein zum Vorschein. Perfekt inszeniert durch Ankle Boots mit hohem Absatz zum Schnüren.

Wir sind begeistert von Cynthia Steffes gelungener Kombination von romantischer Verträumtheit und locker lässiger Rockattitüde. Aber macht Euch einfach selbst ein Bild und schaut Euch die brandheißen Bilder direkt von der diesjährigen Fashion Week New York in der Fotostrecke an!

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (4)

  • ich liebe Pastellfarben

  • ^^ geht so .. aber die 5 un 6 find ich toll =)

  • Wunderschön. Ich liebe Pastell ... und das Rüschenrock sieht wirklich süß aus.

  • Die Stoffe sind echt ein Traum... hab mich total in das mintfarbene Kleid verliebt! Schade das solche Kleidungsstücke immer so unglaublich teuer sind und außerdem wird es ja nun wieder kälter und man kann sowas erst wieder nächstes Jahr genussvoll anziehen!


Mehr zu Fashion Week

Fashion-Forum

Welche Schuhe zum Dirndl

0

NanaKomatsu am 25.09.2016 um 23:49 Uhr

Guten Abend Ich hätte mal eine Frage und zwar ist in zwei Wochen bei uns im Dorf Kerb (Kirchweih, Kerwe,...

Höhere Absätze = bequemer... aber warum?

1

KayTea am 18.09.2016 um 20:37 Uhr

Hallöchen. Mich beschäftigt seit n paar Wochen eine Kleinigkeit auf die ich keine Antwort weiss. Ich hab...

Yoga Hose für Freund

2

Olshausen am 12.09.2016 um 11:41 Uhr

Hallo, mein Freund will mit zu meiner Yogaklasse kommen. Nun hat er 3 Optionen hinsichtlich der Hose....

Fashion-Videos