Berlin

Dimitri zeigt Glam Rock der Superlative

Fashion Week Berlin: .Dimitri

.Dimitri präsentiert seine Kollektion auf
der Fashion Week

21.01.2010; 10:10 Uhr

Glam-Rock auf der Fashion Week in Berlin: .Dimitri präsentierte knallige Farben und feminine Mode gepaart mit einem Hauch von Coolness.

Direkt zur Fotostrecke

Der 33-jährige Designer aus Südtirol Dimitri Panagiotopoulos hat uns gezeigt, dass es überhaupt kein Ding ist, feminine Schnitte mit einem Hauch von Coolness zu paaren. Seine Show im Zelt am Berliner Bebelplatz strotzte nur so vor Glamour, Leder und unvergleichlichen Accessoires.

.Dimitri präsentierte auf der Fashion Week in Berlin eine Glam-Rock Show der Superlative. Man findet in seiner Kollektion für Herbst/Winter 2010 Volants und Plisee-Falten, die er aber geschickt mit Lederleggings oder Lederjacken kombiniert und somit ein cooler Touch erzielt wird. Fließende Stoffe, Kleider aus Taft und Satin und mal wieder Schulterpolster, die, wie es scheint, wieder extrem im Kommen sind. The Eighties are back, Glam Rock is coming.

Die dominierenden Farben der Kollektion waren Schwarz, Grau und Weiß – doch setzte .Dimitri gekonnt Highlights durch Kleider in Bonbon Farben. Die Models waren schwarz geschminkt, Irokesenhaarschnitte waren Programm. Goldene Accessoires erzielten das richtige Maß an Glamour.

.Dimitris Präsentation war für uns ein absolutes Highlight, da er es geschafft hat femininen Schnitten durch gekonnte Kombinationen mit Leder, Lack und goldenen Accessoires, den passenden Hauch von Coolness zu erzeugen.

Topics:

Dimitri

Kommentare (4)

  • MagentaGirl am 24.01.2010 um 15:18 Uhr

    das pinke kleid und die stiefel sind toll

  • Canard am 23.01.2010 um 10:56 Uhr

    Das Pink ist toll :D

  • Tee91 am 21.01.2010 um 21:00 Uhr

    ganz cool aber ich hoffe der pelz ist nicht echt!

  • himmelerdbeer am 21.01.2010 um 12:23 Uhr

    Wow!! .Dimitri schafft es wirklich Glamour mit Rock zu vereinen.


Fashion Week: Mehr Artikel