BCBG

Fashion Week 2010: BCBGMaxAzria

BCBGMaxazria auf der Fashion Week

BCBGMaxAzria auf der Fashion Week
New York!

Fashion Week Fieber in New York: BCBGMaxAzria setzte bei seiner Fashion Show auf der Fashion Week in New York vor allem auf gewickelte Kleider, viel Transparenz und knallige Farben. Die Show war peppig, die Outfits jedoch nicht so außergewöhnlich wie erwartet.

Direkt zur Fotostrecke

Das Label BCBGMaxAzria präsentierte auf der Fashion Week New York unter den strengen Augen von Vogue-Chefin Anna Wintour seine Kollektion für die Frühjahr/ Sommer-Saison 2010. Der Laufsteg war bunt: Die Models trugen fließende Kleider mit wilden und bunten Mustern, die zum Teil ein wenig zu unruhig wirkten. Wickeln scheint bei BCBGMaxAzria in der kommenden Saison besonders angesagt zu sein – die opulenten fließenden Seidenstoffe wurden den Models kunstvoll um den Körper gewickelt und waren oft nur an den entscheidenden Stellen nicht transparent. Somit wirkten die Outfits sehr sommerlich und frisch.

Wir hätten allerdings von BCBGMaxAzria ein wenig mehr erwartet als kunstvolle Wickeltechniken und kreatives Farbchaos. Vor allem ein Urteil wird hier mit Spannung erwartet: Das von Modepäpstin Anna Wintour. Was die Vogue-Chefin, die in der ersten Reihe alles ganz genau beobachtete, dachte, konnte man leider wie üblich nicht an ihrem Gesicht ablesen. Aber auch das werden wir früher oder später erfahren, denn an Anna Wintours Urteil kommt heute kein Modedesigner vorbei.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

BCBG

Kommentare (2)

  • arabica am 10.09.2009 um 13:59 Uhr

    Cool, BCBGMaxAzria sind voll toll. Und auch cool, dass die erdbeerlounge wieder über die Fashion Week new York berichtet. Danke, bin gespannt auf die Designer!

  • claudianerin am 10.09.2009 um 13:57 Uhr

    Ich mag die Mode von BCBGMaxAzria total gerne. Sie sind auch irgendwie jedes jahr auf der fashion Week in New York dabei, oder?


Fashion Week: Mehr Artikel