Fashion Week Berlin 2011

Fashion Week Berlin 2011

Fashion Week Berlin 2011: Milla Jovovich

Milla Jovovich wurde für die Mercedes Benz Fashion Week
Berlin 2011 von Fotograf Miles Altridge in Szene gesetzt.

Fashion Week Berlin 2011 – wir kommen! Vom 7.-11. Juli 2010 öffnet das Fashion Week Zelt am Bebelplatz wieder seine Pforten.

Die Fashion Week Berlin 2011 nähert sich mit großen Schritten. Ab Mittwoch ist es soweit: Zahlreiche Designer werden uns ihre Kollektionen für Frühjahr und Sommer 2011 präsentieren – und wir erfahren endlich, auf welche Trends wir uns 2011 freuen dürfen.

Besonders gespannt sind wir natürlich auf die Labels, die in dieser Saison zum ersten Mal ihre Kreationen auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin zeigen werden: Blacky Dress, Christina Duxa Couture, David Tomaszewski und Mavi. Aber genauso freuen wir uns auf die mehr oder weniger „alten“ Hasen auf der Fashion Week. So kommt zum Beispiel Marcel Ostertag die Ehre zu, die Modewoche zu eröffnen.

Designer und Labels auf der Fashion Week Berlin 2011

Außerdem dabei sind Labels wie Anja Gockel, Arrondissement AQ1, Blaak, Custo Barcelona, Dimitri, aviar Gauche, Kilian Kerner, Lala Berlin, Laurèl, Patrick Mohr, Perret Schaad, Rena Lange, Risto, Schumacher, Starstyling und Thomas Engel Hart.

Aber auch außerhalb des Fashion Week Zelts am Bebelplatz wird sich das Modekarussell drehen. Labels wie Boss Black, Calvin Klein, Guido Maria Kretschmer, Frida Weyer und viele mehr werden Ihre Frühjahr/Sommer-Kollektion offsite präsentieren.

Wir dürfen uns also auf eine aufregende Modewoche und jede Menge Stargeflüster freuen. In den nächsten Tagen könnt Ihr hier in der Erdbeerlounge, auf unserem Stylr Blog und auf Erdbeer TV verfolgen, was es Neues vom Laufsteg gibt – natürlich immer brandaktuell!

Bildquelle: Mercedes Benz Fashion Week

Kommentare


Fashion Week: Mehr Artikel