Fashion Week Berlin: Guido Maria Kretschmer feiert die Weiblichkeit
elteamcms am 22.01.2015

Er ist der ungekrönte „Fashion King“! Am gestrigen Mittwoch präsentierte Guido Maria Kretschmer seine neue Premium Herbst-/Winterkollektion im Rahmen der Fashion Week Berlin und begeisterte damit nicht nur die Promiladys.

Fashion Week Berlin FW15/16 Guido Maria Kretschmer

Larissa Marolt, Natascha Ochsenknecht, Lena Meyer-Landrut, Simone Thomalla, Katja Flint und Barbara Becker – die Promiladys lieben Guido Maria Kretschmer! Kein Wunder, schließlich weiß der sympathische Designer nicht nur, dass „Stil keine Frage der Kleidergröße“ ist, er beweist es auch Saison für Saison mit seinen luxuriösen, eleganten und exklusiven Designs. Am gestrigen dritten Tag der Fashion Week Berlin präsentierte Guido Maria Kretschmer seine Premium Herbst-/Winterkollektion 2015/16 „Anai“, bei der er besonderen Wert auf zeitlose Eleganz gelegt hat. Die überwiegend schwarzen Looks werden lediglich durch einige helle Taupe- und Grauakzente aufgebrochen, der Materialmix ist ein Thema, das Guido Maria Kretschmer ebenso gerne spielt wie beherrscht. Da werden etwa Leder und Fake Fur kombiniert, reliefartige Stoffe werden mit transparenten in den Dialog gesetzt, Pailetten, metallisch schimmernde Stoffe und Fransen machen die Looks zusätzlich glamourös und spannend.

Fashion Week Berlin: Guido Maria Kretschmer, das Allroundtalent

Die Silhouetten der Premium Herbst-/Winterkollektion, die Guido Maria Kretschmer gestern bei der Fashion Week Berlin zeigte, sind vornehmend weiblich: Röcke und Etuikleider erleben eine neue Interpretation, fließende Stoffe umspielen die femininen Formen, Corsagenkleider mit funkelnden Elementen und Applikationen oder mit zarter Spitze kommen besonders glamourös daher. Sogar ein Hochzeitskleid, eine eigene Schuhkollektion und einige Männerlooks präsentierte Guido Maria Kretschmer gestern bei der Fashion Week Berlin.

Wo Guido Maria Kretschmer draufsteht, ist Glamour drin! Kein Wunder, dass die Promiladys die Designs des sympathischen Münsteraners lieben. Wir sind sicher, dass wir den einen oder anderen Look schon bald auf einem roten Teppich sehen werden – vor allem die Corsagenkleider sind ja auch perfekt für den ganz großen Auftritt geeignet!


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?