Fashion Week Berlin, wir kommen!

Fashion Week Berlin, wir kommen!

Erdbeerlounge Fashion Week Berlin.

Katharina…

Erdbeerlounge Fashion Week Berlin.

Sabine…

Erdbeerlounge Fashion Week Berlin.

… und Franzi können es kaum erwarten, die Fashion Week unsicher zu machen.

Es ist mal wieder so weit, die Fashion Week ruft und in der Erdbeerlounge erschallt ihr Ruf besonders, besonders laut. Die neuesten Trends, die heißesten Gerüchte und die kuriosesten Geschichten warten nur darauf, von uns entdeckt zu werden.

Kein Wunder, dass wir da nicht widerstehen konnten und uns schleunigst Einladungen für die Shows angesagter Labels wie Custo Barcelona, Kaviar Gauche und Eastpak besorgten. Dieses Mal habe ich mir außerdem gleich doppelte Verstärkung mitgenommen: die rasenden Reporterinnen Sabine und Franzi stehen mir auf der Fashion Week bei, wenn ich vor Begeisterung hyperventiliere, in Ohnmacht zu fallen drohe oder einfach ein paar Ellbogen mehr brauche, um mich gegen die Fotografen-Meute durchzusetzen. Auch, wenn´s sicher stressig wird – für uns drei ist Fashion Week ungefähr so wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Nur noch besser.
Schließlich erwartet uns eine ereignisreiche, turbulente Modewoche mit zahlreichen neuen Gesichtern, von denen wir uns mehr als nur ein laues Lüftchen erhoffen. Einige Designer sind zum ersten Mal in Berlin mit einer eigenen Fashion Show vertreten und werden die Szene sicher kräftig aufmischen – etwa Lena Hoschek, Patrick Mohr oder Frida Weyer. Natürlich werden wir Euch wie immer auch mit Backstage-Infos und dem neuesten Klatsch versorgen, den man sich am Rande des roten Teppichs zuflüstert.
Bevor es morgen losgeht, wollen wir aber erst noch etwas in Vorfreude schwelgen und werden uns gleich ins Getümmel stürzen. Ein bisschen die Stadt genießen, Berliner Weiße schlürfen und – natüüürlich – Berliner Trends ausspionieren. Natürlich nur, um Euch schon bald alles brühwarm weiterzuerzählen. Verlasst Euch drauf.

Kommentare (2)

  • die fotos sind echt cool xD

  • Bin supergespannt und freu mich schon. Wo habt Ihr denn diese tollen Fotos gemacht?


Mehr zu Fashion Week