Casual Glamour

Fashion Week: Casual Glamour bei Michael Kors

Fashion Week New York: Michael Kors

Fashion Week New York: Michael Kors
begeistert nicht nur die Stars mit seiner
Mischung aus Lässigkeit und Glamour

Michael Kors ist eine feste Größe auf der New York Fashion Week und hat jede Menge prominenter Fans: unter anderem kleidet er Stars wie Heidi Klum, Jennifer Lopez und Catherine Zeta-Jones ein und selbst die First Lady Michelle Obama schwört auf seine Kreationen.

Direkt zur Fotostrecke.

Michael Kors` Kollektion für den Herbst und Winter 2010/2011 ist eine wunderbare Mischung aus Casual Style und Glamour. Die Farbpalette umfasst verschiedene Beige- und Grautöne, die ab und an auch in goldenen und silbernen Reflexen schimmern. Das Besondere an den Looks: sie sitzen superlässig , sind bequem (hauteng war gestern!), sehen dabei aber richtig edel aus. Dafür sorgen klassische Basics wie Bleistiftröcke, Longblazer und Strickkleider, die mit luxuriösen Extras aufgewertet werden: edler Pelz, hochwertiges Leder und Glitzer en masse. Die aktuelle Kollektion von Michael Kors ist absolut tragbar, weil sie die Vorzüge einer jeden Frau betont und Problemzonen schmeichelhaft umspielt – mehr davon!

Bildquelle: gettyimages

Die besten Fashion Week Looks zu fairen Preisen findest Du im Erdbeerlounge Stylr

Kommentare (3)

  • blackbeauty23 am 21.04.2010 um 10:26 Uhr

    gefällt mir auch richtig gut!!!

  • Pferdenarr am 24.03.2010 um 15:04 Uhr

    Michael Kors macht echt schöne schicke aber tragbare Sachen!

  • Fatty89 am 01.03.2010 um 19:22 Uhr

    ja also ich muss sagen, diesmal ist alles aus der kollektion tragbar, die letzte war ja nicht so der brüller..


Fashion Week: Mehr Artikel