Trendige Mode in Weiß

Fashion Week in Mailand: Mode in Weiß

Schon bei der diesjährigen Fashion Week New York war neben farbenfroher Mode insbesondere Kleidung & Accessoires im klassischen Weiß besonders angesagt. Diesem Trend folgten auch Designer und Labels wie Versace, Armani, Cavalli und Dolce & Gabanna auf der Mailänder Modewoche. Doch von weißer Unschuld kann keine Rede sein, die Mode kommt extrem sexy daher. Aber seht selbst!

Kommentare (11)

  • will auch^^

  • ich finde vor allem nr 14 voll cool =)

  • weiße kleider sind voll cool und man kann dazu eig auch voll viele extra sachen anziehen ohne das es farblich nicht passt... aber man sollte aber auch nich übertreiben xDDD

  • ich liebe weiß ^^ und da sind ein paar hübsche sachen mit bei

  • also ich mag das 2 [aber ich finde, es sitzt zu tief], das 4 [is aber sehr speziell], das 6 [ein traum], die 14 [aber das kann nicht jeder tragen],

  • also ich find ja richtig viel davon garnicht mal so übel einiges sogar ziemlich toll ...aber ich glaub des liegt irgendwo auch an der farbe :D

  • .. naja nichts für mich xD

  • ich finde weiße kleider einfach toll!!

  • allso mir gefählt auch keine da von :-(

  • Juhu weiß wird zur Trendfarbe !! Endlich ist lila weg

  • das kleid schaut aus wie die gardine von meiner oma


Mehr zu Fashion Week

Fashion-Forum

Höhere Absätze = bequemer... aber warum?

1

KayTea am 18.09.2016 um 20:37 Uhr

Hallöchen. Mich beschäftigt seit n paar Wochen eine Kleinigkeit auf die ich keine Antwort weiss. Ich hab...

Yoga Hose für Freund

2

Olshausen am 12.09.2016 um 11:41 Uhr

Hallo, mein Freund will mit zu meiner Yogaklasse kommen. Nun hat er 3 Optionen hinsichtlich der Hose....

Rucksack bei Männern

4

frozengirl am 30.08.2016 um 11:37 Uhr

Hallo meine Lieben, wie findet ihr so einen Rucksack bei Männern. Ich find ihn ja richtig nice, mein...

Fashion-Videos