Fashion Week: Davidelfin

Fashion Week in Mintgrün bei Davidelfin

Designer Davidelfin auf der Fashion Week 2010

Designer Davidelfin glänzt auf der Fashion
Week 2010 mit mintgrünem Business Chic

Bei der Show von Davidelfin bei der Fashion Week in New York ging es laut und wild zu – und vor allem Mintgrün. Business Chic in mintgrünen Farbtönen war das Konzept des Labels. Auf dem Laufsteg traf man auch ein bekanntes deutsches Modelgesicht: Eva Padberg lief für Davidelfin.

Direkt zur Fotostrecke

Davidelfin präsentierte seine Mode bei der Fashion Week in New York im fast klassischen Business Chic. Die Schnitte waren alltagstauglich und nicht weiter auffällig. Da Davidelfin aber sämtliche Mode in Mintgrün präsentierte, wurden alle Stücke der Kollektion zu Eyecatchern. Zusätzlich setze er Akzente mit sehr hohen Schuhen mit roten Sohlen. Die zarten Stoffe bildeten eine schöne Ergänzung zu den Business-Schnitten und machten den Look zusammen mit den ungewöhnlichen Grüntönen außergewöhnlich und einzigartig. Passend zu den Outfits trugen die Models klassische Bobschnitte und mintgrünes Make Up.

Das erste deutsche Model, das wir auf dem Laufsteg auf der Fashion Week New York bewundern konnten, war Eva Padberg, die bei der Show von Davidelfin auf der Promenade lief. Und wir hätten sie fast nicht erkannt mit ihren langen roten Haaren. Aber sie hat die deutsche Modeszene natürlich würdig vertreten. Und wir finden: Mintgrün steht ihr besonders gut.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (3)

  • Also Davidelfin ist seit ich ihn kenne mein absoluter Lieblingsdesigner!! Toll, was er jetzt wieder auf der Fashion Week New York präsentiert hat! I love Mintgrün. ;)

  • Ich will das türkise Minikleid!!! Da sind echt schöne Sachen mit dabei! Normalerweise ist seine Mode nicht ganz mein Fall ^^ Davidelfin gibt es schon länger, ich glaube seit ungefähr 2006 (?!)...

  • Davidelfin ist mir zwar noch unbekannt, aber wenn er auf der Fashion Week in New York dabei sein darf, dann muss er ja ganz gut sein.


Mehr zu Fashion Week

Fashion-Forum

Welche Schuhe zum Dirndl

2

NanaKomatsu am 25.09.2016 um 23:49 Uhr

Guten Abend Ich hätte mal eine Frage und zwar ist in zwei Wochen bei uns im Dorf Kerb (Kirchweih, Kerwe,...

Höhere Absätze = bequemer... aber warum?

1

KayTea am 18.09.2016 um 20:37 Uhr

Hallöchen. Mich beschäftigt seit n paar Wochen eine Kleinigkeit auf die ich keine Antwort weiss. Ich hab...

Yoga Hose für Freund

2

Olshausen am 12.09.2016 um 11:41 Uhr

Hallo, mein Freund will mit zu meiner Yogaklasse kommen. Nun hat er 3 Optionen hinsichtlich der Hose....

Fashion-Videos