Fashion Week New York: Desigual sagt „Ja!“

„Yes!”, zu Deutsch: „Ja!“, lautete das einfache, aber aussagekräftige Motto der Desigual Show, die gestern Abend im Rahmen der Fashion Week New York stattfand. Wozu das spanische Brand „Ja!“ sagt? Zu Farbe, zum Leben und zu guter Laune – auch im Herbst und Winter 2015!

Desigual ist wild, Desigual ist Farbe, Desigual ist Mustervielfalt, Desigual ist Lebensfreude pur! Am ersten Tag der Fashion Week New York wurde es im Lincoln Center ganz besonders bunt, denn mit seinen Entwürfen für den Herbst und Winter 2015 bleibt sich Desigual-Designer Christian Lacroix treu und zeigt Mustervielfalt, Farben und Materialmixe, die die Entwürfe maximal interessant machen.

Fashion Week New York FW15 Desigual

Inspiration fand Christian Lacroix in verschiedensten Epochen und Örtlichkeiten. So gab es sowohl mittelalterlich anmutende Designs als auch moderne Muster, orientalische Prints waren ebenso präsent wie europäische und afrikanische Stilelemente.

Fashion Week New York: Desigual

Besonders auffallend bei all der Farbe, mit der Desigual den Herbst und Winter 2015 etwas fröhlicher macht, waren die schwarz-weißen Looks, die zur Halbzeit der gestrigen Show bei der Fashion Week New York gezeigt wurden. Midiskirts zu boxigen Pullovern kommen zwar gemustert, dafür aber ganz und gar unfarbig daher – ungewohnt für Desigual, aber nicht minder aufregend. Sowohl Katie Holmes als auch Adriana Lima schauten sich das fröhliche Modespektakel aus dem Publikum heraus an, Behati Prinsloo lief für das spanische Label über den Runway.

Desigual ist sicherlich Geschmackssache, die Fans des Labels werden aber auch die Herbst-/Winterkollektion 2015 lieben, denn wirklich viel Neues bietet die Kollektion, die gestern bei der Fashion Week New York gezeigt wurde nicht, dafür kommen die Liebhaber bunter Farben und wilder Muster aber wieder einmal voll auf ihre Kosten.

Topics:

Desigual


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • gundel50 am 13.02.2015 um 14:52 Uhr

    Oh Desigual ist eins meiner Lieblingslabels. Ich liebe diese bunten Muster, da kommt so viel Leben rüber. Grad im Winter voll gut zum Stimmungaufhellen!

    Antworten