Agenten-Look

Fashion Week Paris: Hermès mit Schirm, Charme und Melone

Fashion Week: Hermès überzeugt mit coolen Looks

Fashion Week: Hermès zegit coole Looks
im Emma Peel-Style

Hermès ist Sinnbild für französische Eleganz und klassischen Chic. Auch auf der diesjährigen Fashion Week überzeugte das Label mit geradlinigen, aber unglaublich ausdrucksstarken Kreationen.

Direkt zur Fotostrecke

Hermès, Pariser Traditionshaus für Luxus-Mode, berühmt für Taschen, für die jahrelange Wartelisten existieren („Birkin Bag“) und klassische Halstücher sowie Gürtel, deren unverwechselbarer Look weltweit berühmt wurde. 2004 übernahm der exzentrische Jean paul Gaultier die Leitung des Designs und hauchte dem Label neues Leben ein, ohne dessen Tradition und kreative Wurzel zu überlagern.

Auf der diesjährigen Pariser Fashion Week zeigte Hermès coole Looks, deren Inspirationsquelle eindeutig in dem Serien-Klassiker „Mit Schirm, Charme und Melone“ zu finden sind. Moderne Emma Peels zeigten taillierte Jacken im Karo-Muster, strenge Hosenanzüge, Lederkrawatten und Dufflecoats. Hut und Schirm waren als Accessoire unabdingbar. Farblich dominierten gedeckte Farben, deren Ausdruck durch die kraftvollen Designs perfekt unterstrichen wurde.

Bildquelle: gettyimages

Fashion Week Looks für jedes Portemonnaie gibt`s auf

Topics:

Hermes

Kommentare (7)

  • ShawTey am 01.04.2010 um 18:30 Uhr

    Zuviel Muster..

  • Sanny25 am 24.03.2010 um 14:38 Uhr

    Ich liebe die Kollektion von Hermès!

  • Chrissyx3London am 19.03.2010 um 17:01 Uhr

    Find ich toll. Vor allem weil's "normaler" ist als viele andere Sachen und man diese auch auf der Straße tragen kann.

  • Missdanaa am 16.03.2010 um 20:05 Uhr

    nicht schelcht, aber komisch .

  • KiwiHamstaCheek am 15.03.2010 um 14:22 Uhr

    Echt schön. Vorallem die Stiefel mit dem Kleid und Gürtel, Hut etc.. passt zusammen *-*

  • E_N_G_E_L am 15.03.2010 um 10:32 Uhr

    schick

  • KleinesKaeguru am 13.03.2010 um 18:37 Uhr

    gefällt mir


Fashion Week: Mehr Artikel