Bademode

Fashion Week Swim: Glam Rock bei True Religion

True Religion – Das kultige Jeanslabel aus den USA zeigte auf der Fashion Week Swim seine Bademode für den Sommer 2011. Und die hatte jede Menge Glam Rock zu bieten: Jeans-Optik, Nieten, Used-Look, Glanz! Der Look dazu: ein bisschen à la Amy Winehouse auf St. Lucia. Gestylt und doch undone – so gefällt uns der Sommer!

Kommentar (1)

  • Wenn ich so aussähe, würde ich auch den ganzen Tag Bikinis tragen -.-


Mehr zu Fashion Week

Fashion-Forum

Welche Schuhe zum Dirndl

0

NanaKomatsu am 25.09.2016 um 23:49 Uhr

Guten Abend Ich hätte mal eine Frage und zwar ist in zwei Wochen bei uns im Dorf Kerb (Kirchweih, Kerwe,...

Höhere Absätze = bequemer... aber warum?

1

KayTea am 18.09.2016 um 20:37 Uhr

Hallöchen. Mich beschäftigt seit n paar Wochen eine Kleinigkeit auf die ich keine Antwort weiss. Ich hab...

Yoga Hose für Freund

2

Olshausen am 12.09.2016 um 11:41 Uhr

Hallo, mein Freund will mit zu meiner Yogaklasse kommen. Nun hat er 3 Optionen hinsichtlich der Hose....

Fashion-Videos