Fashion Week: Tracy Reese

Feminine Mini-Mode

Tracy Reese auf der Fashion Week New York 2010

Orangenes Mini-Kleid von Tracy Reese auf
der Fashion Week

Tracy Reese setzte auf der Fashion Week New York 2010 auf feminine Mode, meist in der neuen Trendfarbe Orange. Ihr Motto war dabei „Mini“ und bis auf einige Long-Leggings waren bei der Designerin fast nur kurze Röcke und Kleider angesagt. Diese kamen in verschiedensten Schnitten und Mustern daher. Selbst Stars wie Kelly Rowland, Ciara, Keri Hilson und Kim Kardashian waren von dem Stil der Designerin angetan und verfolgten die Show von der Front Row aus.

Direkt zur Fotostrecke

Festlegen möchte sich Tracy Reese auf der Fashion Week offenbar ungern. Zwar dominierte in ihrer Kollektion die neue, knallige Trendfarbe Orange, es gab aber auch viele andere, meist dezente, Farben im Angebot.. Und auch bei Mustern und Formen bot die Designerin eine erfrischende Vielfalt. Fast allen Outfits gemeinsam war aber das Motto „Mini“.

Und so präsentierten uns die Models verschiedenste Variationen von Mini-Kleidern, Mini-Röcken und Mini-Blusen auf dem Laufsteg. Die Schnitte waren dabei mal eng und figurbetont, mal lässig und gerade, mal kam ein Kleidchen im Lagen-Look daher und mal mit ausgestelltem Rock.

Genauso vielfältig waren die Muster der Reese-Mode. Neben unifarbenen Outfits – meist in knalligem Orange – wechselten sich Kleidchen im Tigermuster mit blau gepunkteten und gelb glitzernden Varianten ab. Die wenigen Farbkombinationen blieben aber immer dezent und nicht aufdringlich.

Genauso sparte die Designerin auch an auffälligen Accessoires, so dass die Kollektion nicht überladen wirkte. Sie beschränkte sich dabei auf einige dezente schwarze Taillengürtel und Armbänder. Natürlich durften auch die für den Catwalk unentbehrlichen High Heels nicht fehlen.

Kurzum: Tracy Reeses Mode war sowohl abwechslungsreich als auch alltagstauglich. Der neue Mini-Trend mutete sexy und feminin an und somit ist die Kollektion wahrlich etwas für jeden Kleiderschrank!

Kommentare (3)

  • maggie2223 am 16.09.2009 um 12:33 Uhr

    Orange ist toll!

  • tabsi85 am 16.09.2009 um 10:14 Uhr

    Jaa, finde die Mode von Tracy Reese auch total cool! Stehe ja auch auf sexy Minikleider :D. Hoffentlich ist sie auch auf der nächsten Fashion Week New York wieder zu sehen!

  • schneewittchen am 16.09.2009 um 10:12 Uhr

    Wuuuuh, ich liebe Orange! Tracy Reese trifft auf der Fashion Week New York echt total meinen Geschmack!!!


Fashion Week: Mehr Artikel