Flamingo Spaß im Pool
Katja Gajekam 05.07.2017

Was gibt es Besseres, als den Auftakt der Mercedes Benz Fashion Week in einer tollen Location und mit kühlen Drinks zu feiern? Wir hatten die Gelegenheit, am Montagabend auf der Coke Summer Night im Haubentaucher, einem der angesagtesten Day-Clubs in Berlin, vorbeizuschauen und einen Blick auf Mode-Blogger und Promis zu werfen.

Die Fashion Week in Berlin zeigte sich in den letzten Jahren stets von ihrer heißesten Seite, was die Outfits der Besucher und die Temperaturen anging – dieses Jahr macht das Sommerfeeling jedoch leider eine kleine Pause. Davon spürte man auf der Coke Summer Night jedoch nichts. Am Pool und unter Palmen konnte sich die Erdbeerlounge ein paar leckere Drinks gönnen und viele Blicke auf die prominenten Gäste werfen. So erspähten wir Angelina Heger mit Wow-Mähne, die direkt für ein Boomerang-Video zu haben war.

Wenn es um Fashion geht, darf natürlich auch Influencer Sami Slimani nicht fehlen. Zu später Stunde mischten sich Die Lochis unter die Menge; It-Girl Bonnie Strange kam ebenfalls vorbei, um ihrem Freund PSAIKO.DINO, der am Abend zusammen mit DJ Wankelmut für die richtigen Beats sorgte, Gesellschaft zu leisten. Doch am meisten vertreten waren wohl die ehemaligen Germany’s Next Topmodel-Kandidatinnen der letzten Jahre: Fata Hasanovic, Carina Zavline, Melina Budde oder auch Brenda Hübscher. Besonders toll sah Sarina Nowak aus, die vor kurzem Schlagzeilen machte, da sie sich von typischen Modelmaßen verabschiedet und entschlossen hat, Plus-Size-Model zu werden.

Insgesamt war es ein toller Abend, der jedoch leider eher am Poolrand, statt im Wasser stattfand. Lediglich ein mutiger Herr traute sich, ins kühle Nass zu springen und auf seinen Look zu pfeifen. Wenn du weiterhin verfolgen willst, was die Erdbeerlounge derzeit auf der Mercedes Benz Fashion Week erlebt, folge uns auf Instagram oder schau dir unsere Artikel und Interviews an.

Bildquellen: iStock/Rawpixel, instagram


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?