elastische Oberschenkelbänder
Jessica Tomalaam 14.09.2017

Wer etwas kräftigere Oberschenkel hat, kennt das Problem vor allem im Sommer, wenn wir unsere Lieblingskleider aus dem Schrank kramen: Bei jedem Schritt reiben die Oberschenkelinnenseiten aneinander, sodass sogar Hautreizungen entstehen können. Eine Designerin hat nun ein Band entwickelt, mit dem solche Probleme der Vergangenheit angehören sollen.

Die Oberschenkelbänder von Bandelettes sehen ein bisschen wie das obere Band an halterlosen Strümpfen und werden einfach über die Oberschenkel gestülpt. Die Designerin hatte selbst jahrelang mit dem Problem zu kämpfen und keiner der Tipps, um Oberschenkelreiben zu vermeiden, konnte ihr wirklich helfen. Deshalb suchte sie einfach selbst nach der Lösung und designte die nicht nur praktischen, sondern auch stylischen elastischen Oberschenkelbänder, die es auch mit Spitze gibt:

Wie die Vogue berichtet, bekommt Bandelettes gerade jetzt besonders viel Aufmerksamkeit, da das Label Chromat ihre Models bei der Vorstellung ihrer Frühlingskollektion 2018 auf der New York Fashion Week mit den Oberschenkelbändern von Bandelettes über den Laufsteg stolzieren ließ. Das amerikanische Label ist seit seiner Gründung 2010 dafür bekannt, dass es bei seinen Modelcastings eine große Diversität unterstützt und eben auch kurvige Models ihre Kollektion vorführen lässt:

Bandelettes

Model Hunter McGrady führte die Oberschenkelbänder von Bandelettes auf der New York Fashion Week vor.

Das Beste ist: Wir können uns die Bandelettes in verschiedenen Farben und Ausführungen sogar über Amazon für nur 24,99 Euro liefern lassen*!

Ziemlich praktisch, oder was hältst du von den Oberschenkelbändern? Wirst du dir die Bandelettes bestellen oder hast du vielleicht sogar einen ganz anderen, besseren Tipp, um aneinanderreibenden Oberschenkeln vorzubeugen? Dann schreib uns gerne einen Kommentar!

Bildquelle:

Getty Images/Frazer Harrison (2) * Partner-Link


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?