Fashion Week

Hervé Léger by Max Azria

Minikleid von Max Azria auf der Fashion Week New York

Minikleid im Bandage Style von Max Azria
auf der Fashion Week New York 2010

Körperbetont ging es mal wieder bei Chefdesigner Max Azria für Hervé Léger auf der Fashion Week New York 2010 zu. Der Meister des Bandage Styles präsentierte auch dieses Jahr wieder hautenge Minikleider. Begeistert vom sexy Look zeigten sich auch wieder eine Menge Promis in der Front Row!

Max Azria war schon immer ein Fan von körperbetonten Kleidern aus Lycra und Elasthan. Auch auf der diesjährigen Fashion Week in New York lies er die Model in sexy Outfits über den Catwalk laufen.

Die hautengen Minikleidchen im Bandage-Stil kommen diesmal aber nicht nur im schlichten Schwarz oder einfachem Jerseystoff daher, Max Azria verwendet für seine aktuelle Kollektion für Hervé Legér erstmals Denim-Stoffe. Verziert werden die Kleidchen im Patchwork Design und im Batikmuster mit Ziernähten, Stickereien und Cut-Outs. Abgerundet wird das coole und vor allem sexy Styling mit grauen bzw. beigefarbenen Plateauschuhen mit weitem Schaft und Lederbändchen zum Fixieren, in grau und beige.

Stars und Sternchen stehen auf die sexy Mode von Max Azria für Hervé Léger

Neben Denimblau dominierten neutrale Farben, wie grau, weiß, braun und sandigen Tönen bei Max Azrias Mode für Hervé Léger. Auf Accessoires und aufwendiges Make-Up verzichtet der Designer, um den Look seiner Kreationen perfekt zur Geltung kommen zu lassen.

Nicht nur wir sind von Max Azrias Fashion Week Runway Show begeistert, auch Stars wie Hilary Duff, Mischa Barton oder Peaches Geldof tummelten sich in der Front Row. Schade nur, dass die heißen Minikleider nicht bei jedem so gut aussehen, wie bei den Models der Fashion Week New York! Aber anschauen und träumen darf man ja wohl noch!

Bildquelle: gettyimages
Designer Max Azria kreierte für Hervé Léger hautenge Minikleidchen im Bandage-Style. Kombiniert mit Plateau-Stiefeletten ist der sexy Look perfekt. Macht Euch selbst ein Bild und werft einen Blick auf unsere Fashion Week Bilder!

Topics:

BCBG

Kommentare (2)

  • wenn ich so eine modelfigur hätte, dann würd ich mir garantiert so ein bandage kleid von max azria kaufen!:-)

  • voll cool, die sachen von Max Azria!!!