Gant Afro-Locken Look - ein Trend- und Tragbark...

Gant Afro-Locken Look – ein Trend- und Tragbarkeitstest

Gant Fashion Week: Der Afro Look

GANT zeigte auf der Fashion Week Berlin
den Afro – ich hab ihn ausprobiert

GANT präsentierte uns gestern auf der Fashion Week nicht nur recht ansprechende Designs – was eigentlich viel interessanter war und meine Aufmerksamkeit sofort auf sich zog, waren die Frisuren der Models. Der lockige, voluminöse Afro scheint nächsten Sommer die Szene zu rocken.

Für frische Trends bin ich immer zu haben und deswegen bin ich auch direkt in der Pause zwischen zwei Shows zum Frisör gespurtet und habe mir nicht nur die Haarfarbe ändern lassen (Abwechslung muss sein), sondern habe auch nach Vorlage eines GANT Fotos bei der netten Friseurin direkt die wilden Locken-Afro ausprobiert!

Ganz so war es natürlich nicht – denn auch wenn ich mir als kleine Entspannungsphase zwischen den Shows einen Friseurbesuch durchaus wünschen würde, bleibt leider keine Zeit dafür. Deswegen musste ich den kurzen Weg wählen und habe den GANT Lockenkopf einfach mal per Fotomontage probiert. Meiner Ansicht nach sehr gewöhnungsbedürftig… Mein Trend wird’s wohl nicht!

Kommentare (5)

  • KathySue am 26.12.2010 um 10:56 Uhr

    Ach, wie heißt es so schön: Locken rocken !

  • KathySue am 26.12.2010 um 10:56 Uhr

    Habe auch naturkrauses Haar und würde es, wie alle meine Haargenossinen, gerne mal ändern. Da so gut wie kein Spielraum für andere Frisuren da ist, ausser Haar offen und wehen lassen oder Haare zusammenbinden, würde ich sie mal gerne etwas glätter machen lassen. Aber ich finde die Naturkrause eigentlich sehr schön und bin stolz auf meine Haare. Umso mehr freue ich mich, wenn sich auch die Glatthaarigen mal zu solch einer Wandlung bewegen lassen :-D

  • jules24 am 22.04.2010 um 18:22 Uhr

    ich finde es sieht toll aus

  • NinHai am 02.07.2009 um 10:18 Uhr

    Ich finds klasse. Hab selbst sehr lange Locken, aber das werd ich wohl nicht selbst hinbekommen. Als Party gag einfach klasse.

  • Steffi am 02.07.2009 um 08:57 Uhr

    ach quatrsch, Du kannst das tragen - afro look rocks


Fashion Week: Mehr Artikel