Geschenke über Geschenke

Geschenke über Geschenke

Frau in einem Tank Top und goldenen Boxhandschuhen von der Fashion Week Berlin

Die goldenen Boxhandschuhe waren Gast-
geschenk bei Kilian Kerner, das T-Shirt habe
ich bei Suzana Peric bekommen.

Designer sind im Grunde sehr nette Menschen. Das erkennt man unter anderem daran, dass sie den Gästen ihrer Shows Geschenke machen. Oft sind das sogar sehr schöne Geschenke.

Neben der unglaublich kreativen Einladung zur Show, die ich im Vorfeld vom Label Schumacher bekam, die allein mich schon in Verzückung versetzte, erwartete mich auf meinem Platz am Donnerstag bei der Show ein kleines Tütchen. In dieser Tüte befand sich eine kreativ verzierte Flasche Wasser, sowie ein weiteres kleines Tütchen, das ein Croissant beinhaltete – das perfekte Frühstück für die erste Show am Morgen.

Richtig einfallsreich war Kilian Kerner. Er verteilte an seine Gäste nämlich – Achtung: Goldene Boxhandschuhe! Der Sinn? Ganz so einfach ist das nicht: Kilian brandete die Handschuhe mit www.stop-den-fashionwahnsinn.de . Dazu kann sich nun jeder seine eigene Meinung bilden. Ich jedenfalls habe jetzt goldene Boxhandschuhe, mit denen ich zwar nicht viel anfangen kann, aber die trotzdem Style haben.

Das allercoolste und allernützlichste bisher war jedoch das wunderbare Geschenk von Suzana Peric. Sie verteilte an all ihre Gäste ein T-Shirt (siehe Foto) sogar in nicht modelähnlichen Größen! Wenn das mal kein Geschenk ist? Ich find`s super! Mehr davon!

Kommentare (3)

  • die goldenen Boxhandschuhe sind cool :D

  • das shirt sieht toll aus , aber bei mir würde es etwas blöd aussehen. bin nämlich nicht ganz schlank. aber die boxhandschuhe wären was für mich. (habe nämlich früher geboxt :) )

  • Cool, ich beneide dich! Ich will auch so ein Shirt haben!


Mehr zu Fashion Week