Edel

Guido Maria Kretschmer`s wunderbare Welt

 Model in glänzendem Kleid von Guido Maria Kretschmer bei der Fashion Week Berlin

Elegantes Abendkleid von Guido
Maria Kretschmer

Thomas Hermanns, Udo Walz, Fiona Erdmann und zahlreiche andere Gäste können nicht irren und so durfte die Show von Guido Maria Kretschmer natürlich auch in unserem Programm nicht fehlen. Guido, wer? Guido Maria Kretschmer – und wer häufiger Galakleider und edle Roben tragen möchte, der sollte sich diesen Namen auch gut merken.

Denn: Ob kurz oder lang, Guido Maria Kretschmer zeigt auf der Fashion Week in Berlin seine schönsten Abendkleider, die sowohl im Sommer, als auch im Winter getragen werden können. Und da es nicht immer nur das kleine Schwarze sein muss, schöpft er aus der vollen Farbpalette und präsentiert die edelsten Kleider von gedeckten Farben, wie Braun, Beige, Champagner, Dunkelblau, Weinrot und Schwarz bis hin zu Farbhighlights, wie funkelndes Silbermetallic, Lila, Feuerrot, Türkis und Pink. So viel Farbe ist selten auf einem Catwalk zu sehen!

Auch musikalisch war bei Guido Maria Kretschmer alles anders: Die mitreißende Housemusik wurde immer mal wieder unterbrochen. Zu hören bekam das Publikum die Wahlparolen des US-Präsidenten Barack Obama. Das war überraschend anders und zur feinen Abendgarderobe unglaublich passend.

 Topmodelkandidatin Hana ein einer extravaganten Robe von Guido Maria Kretschmer bei der Fashion Week Berlin

Topmodelkandidatin Hana ein einer
extravaganten Robe

Bekannte Models waren selbstverständlich auch dabei: Germanys Next Topmodel Nummer eins Lena Gercke lief zusammen mit Hana Nitsche, die es in der zweiten Staffel auf Platz drei geschafft hat. Für Lena Gercke war es ein ganz besonderer Auftritt: Sie lief mit zwei großen Hunden über den Catwalk, die sich ebenfalls bestens als Models gemacht haben und brav mit ihr mit gegangen sind. Auch Karl Lagerfelds neue Muse Toni Garrn war mit von der Partie, um mit ihren Kolleginnen Muster von Pailletten und Pünktchen über Hahnentritt und Blumen bis hin zum Leopardenprint zu präsentieren.

Jedes neue Kleid löste auf den überfüllten Rängen tosenden Applaus und endlose Begeisterung aus. Standing Ovations beendeten die Show des Designers Guido Maria Kretschmer und auch wir sagen immer noch fasziniert und völlig begeistert: Yes, Guido, you can!

Stylefaktor: 10 von 10 Erdbeeren
Tragbarkeitsfaktor: 9 von 10 Erdbeeren

Topics:

Guido Maria Kretschmer

Kommentare (18)

  • mag hana gar nich find sie auhc nich hübscher. Find lena viellllllll toller ♥

  • hana war wirklich die tollste kandidatin ever bei Germanys next Topmodel - ich fin sie sooo hbsch und sympatisch

  • super schöne kleider!

  • eleganz pur würde ich sagen - sehr fein und hana ist der hammaaaaaaaaaaa^^

  • superschöÖöne abendkleider - da ist mein abi kleid von damals ja nichts gegen ;o)

  • tolle kollektion!

  • die federassecoirs sind auch voll schööön...

  • wow...hanas Lippen wurden ja in einem sehr kräftigen Rot geschminkt ^^ alltagstauglich ist das auch nicht ;)

  • Ich finde Lena Gercke hat vieeeeel mehr Austrahlung!!! und sieht in dem lila und roten Kleid einfach super aus

  • hana ist echt sooooooo hübsch ....

  • lena gercke ist ja irgendwie überall dabei, dabei find ich hana viiieeel toller und hübscher

  • Ich finde die Mode auch nicht schlecht, aber total ätzend, dass immer nur diese langweiligen Möchte-Gern-Topmodels gezeigt werden. Dabei waren dort so viele schöne und interessante Frauen, die nicht auf eine Fernsehserie angewiesen sind, um die Jobs zu bekommen und dabei eine gute Figur zu machen! Also, her mit den "unbekannten" Schönen und mehr Kleidern!

  • das abendkleid ganz oben im artikel lässt das model wie eine meerjungfrau aussehen..

  • jaaa, das lila gestreifte würde ich mir auch direkt kaufen *sabber*

  • Ja, ich finde auch sie hat viel mehr Austrahlung als die Lena Gerke....

  • hana sieht auf den bildern echt schick aus!

  • ja, wollte ich auch grade sagen: leny gerckes kleider sind echt die schönsten!

  • WOow! Mit am besten gefallen mir einmal das lila-gestreifte und das lange rote Kleid. Beide getragen von Lena Gercke. schön!!


Mehr zu Fashion Week