Fashion Week

Heirate mich! Bridal Couture von Kaviar Gauche

Kaviar Gauche auf der Fashion Week 2010

Brautmode von Kaviar Gauche bei der
Fashion Week Berlin

Heirate mich! Diesem Aufruf würde wohl jede Frau sofort folgen wollen, nachdem sie die neueste Brautmode von Kaviar Gauche bei der diesjährigen Mercedes Benz Fashion Week 2009 in Berlin mit den Kollektionen für 2010 gesehen hat.

Direkt zur Fotostrecke

Zu Rammsteins lautstarkem Song „Heirate mich“ schritten die Bräute von morgen gemächlichen Schrittes den Laufsteg der Fashion Week entlang. Die Models von Kaviar Gauche schienen in der Hochzeits-Kollektion nur so zu schweben. Bei genauerem Hinsehen allerdings, sah man den wohl wahren Grund für den langsamen Schritt der Damen. Auf geschätzten zehn Zentimeter High Heels im modernen Römer-Stil, zitterten und wackelten die schlanken Fesseln gefährlich und lenkten die Aufmerksamkeit der Zuschauer ein wenig vom Eigentlichen ab – der Mode für Frauen, die sich trauen.

Kaviar Gauche hat sich mit seiner Brautmoden-Kollektion selbst übertroffen. Die Designerinnen Alexandra Fischer-Roehler und Johanna Kühl lösten sich vom leicht angekitschten Image der Brautkleider und kreierten mit luftig leichten Stoffen traumhafte Mode für den Traualtar. Ob bodenlang und chiffon-leicht, kurz und seidig glatt oder aber modern androgyn als Beinkleid: die Kreationen für die Braut von Kaviar Gauche sind nicht nur vielseitig und tragbar, sondern vermischen auf perfekte Weise Eleganz und Romantik zu einem unvergesslichen Hingucker in Weiß. Als besonderes Highlight zum klassischen Hochzeits-Weiß wählten Kaviar Gauche ihre Accessoires in den dunklen Tönen der Nacht. Tief-schwarze Schleifen im 50er Jahre Stil schmückten die schmalen Taillen ihrer Trägerinnen und rundeten das Gesamtbild der elfenhaften Braut ab.

Auch den Promis schien es zu gefallen. Neben den interessierten Blicken von Schauspielerin Heike Makatsch und Marie Bäumer, waren besonders das frisch vermählte Paar Lilly Kerssenberg und Boris Becker sichtlich von der Hochzeits-Kollektion von Kaviar Gauche angetan. Denn wie im Bann tastete Lilly jedes Detail der traumhaften Brautmode mit ihren Blicken ab und schien sich zu überlegen, ob die Wiederholung ihrer Hochzeit mit Boris Becker nicht schon jetzt möglich wäre.

Fest steht, dass mit der Brautmode von Kaviar Gauche (zumindest modetechnisch) nichts mehr schief gehen kann, wenn es heißt: eine Braut, die sich traut.

Bildquelle: Mercedes Benz Fashion Week Newsgroups

Topics:

Kaviar Gauche

Kommentare (26)

  • traumhaft!

  • Das erste Kleid ist wirklich total traumhaft.

  • Für sehen alle Kleider nicht wirklich nach Brautkleidern aus - da fehlt mir die Romantik.

  • total schön =) ich bin dafür =)

  • total schön =) ich bin dafür =)

  • Hm, ist nicht mein Geschmack. Als Braut muss man wie ich finde traumhaft und wie eine Prinzessin aussehen. Meine Ansicht mag kitschig sein.. Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;o)

  • boah sind die kleider geil. da bekommt man richtig lust aufs heiraten

  • Ich kann mir nicht vorstellen in Hosen zu heiraten aber einige Kleider waren echt schön

  • Ich finde sie nicht wirklich "glamurös" genug für ne Hochzeit...

  • wunderschöne kleider...

  • endlcih mal schöne kleider *__*

  • nochmal zu deutsch xD das haut mich voll um... =)

  • da shaut mcih voll um =)

  • Wow die Kleider sind total schön :) Und teilweise auch ganz schön ausgeflippt ^^

  • Manche Kleider waren ganz schön... aber andere wiederum... :S XD

  • bin gesoannt auf noch mehr Kleider!...:)

  • I <3 the FASHION WEEK

  • ist ja mal was feines bei :)

  • badabababaa-ich liebe es! :-)

  • diese outfits sind echt toll

  • Sehr schön, aber für meinen Geschmack etwas zu schlicht!

  • ja das erste kleid find ich auch schoen..aber nur zu besonderen anlässen nicht für einfach so...^^

  • huii...richtig schoen x)

  • Wenn ich einmal heirate, soll es auch ein Kleid von Kaviar Gauche sein. Fehlt nur noch ein reicher Mann der mir so ein Kleid kaufen kann ;o)

  • Hmmm...so muss Fashion Week sein! Ich find die Brautmoden immer am schönsten! :)

  • Also, das erste Kleid von Kaviar Gauche gefällt mir schon mal...ich bin gespannt auf mehr! :)


Mehr zu Fashion Week

Fashion-Forum

Welche Schuhe zum Dirndl

1

NanaKomatsu am 25.09.2016 um 23:49 Uhr

Guten Abend Ich hätte mal eine Frage und zwar ist in zwei Wochen bei uns im Dorf Kerb (Kirchweih, Kerwe,...

Höhere Absätze = bequemer... aber warum?

1

KayTea am 18.09.2016 um 20:37 Uhr

Hallöchen. Mich beschäftigt seit n paar Wochen eine Kleinigkeit auf die ich keine Antwort weiss. Ich hab...

Yoga Hose für Freund

2

Olshausen am 12.09.2016 um 11:41 Uhr

Hallo, mein Freund will mit zu meiner Yogaklasse kommen. Nun hat er 3 Optionen hinsichtlich der Hose....

Fashion-Videos