Fashion Week N.Y.: Angel

Highfashion auf der Fashion Week

Kleid von Michael Angel auf der Fashion Week New York

Fashion Week New York: Minikleid mit
buntem Grafikprint von Michael Angel

Bunte Muster, figurbetonte Schnitte und gewagte Accessoires: Michael Angel präsentiert uns mit seiner aktuellen Kollektion auf der Fashion Week New York einen extravaganten Look. Am liebsten hätten wir uns direkt in eines der bunten Kleider geschmissen, aber wir mussten ja aufpassen, was da auf dem Runway der Fashion Week New York so vor sich geht.

Direkt zur Fotostrecke

Wenn es nach Michael Angel geht, dann zeigt Frau im Frühjahr/Sommer 2010 viel Bein! Der Designer steckt seine Models in sexy, figurbetonte Kleider und Röcke, für Hosen ist da kein Platz. Dominiert wird die neue Kollektion auf der Fashion Week New York von knappen Minikleidern und ausgestellte Röcken aus glänzenden und oftmals auch transparenten Stoffen. Auch bei dieser Fashionshow kommt seine Vorliebe für Seide und fließende Stoffe zum Ausdruck. Auch in Sachen Schnitte ist Michael Angel mal wieder äußerst vielseitig: vom V-Ausschnitt, Rundhalsausschnitt, hochgeschlossenem Kragen etc. ist wirklich alles dabei.

Bunte Grafikprints und ausgefallene Accessoires bei Michael Angels Fashion Week Show

In Bezug auf Farbe und Muster ist der australische Designer mindestens genauso kreativ. Bunte Grafikprints, in allen erdenklichen Farben, häufig mit floralem Design bestimmen die aktuelle Mode von Michael Angel.

Auch bei den Accessoires setzt der Designer nicht auf Zurückhaltung. Die Models tragen riesige, glänzende Ohrclips, breite Armreifen im Metallic-Look, schmale Taillengürtel und. Clutchbags Dazu gibt es noch glitzernde mehrfarbige Ankleboots im Peeptoe Style. Lange Fingernägel mit metallisch glänzendem Nagellack runden das Styling ab. Da wird auf ausgefallenes Make-Up wohlwollend verzichtet.

Michael Angels extravagante Outfits sind, nach eigenen Aussagen des Designers, etwas für die moderne Frau von Heute – stark und selbstbewusst muss sie sein! Seine Looks sollen dabei das moderne, pulsierende Lebensgefühl widerspiegeln. Wir finden, mit seiner aktuellen Kollektion ist ihm das auch super gelungen!

Auf der nächsten Seite gibt es die brandheißen Bilder direkt vom Catwalk für euch in der Fotostrecke! Also macht euch selbst ein Bild von Michael Angels Kollektion von der Fashion Week New York 2010.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (3)

  • mmmhhh, die mode von michael angel auf der fashion week find ich jetzt nicht so schön. mir ist das alles zu viel muster!

  • Echt cooles Kleid von Michael Angel. Auch wenn es für meinen Geschmack etwas zu extravagant ist. Ich hätte die Show trotzdem gerne auf der Fashion Week gesehen!

  • Michael Angel, das Kleid sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Die Fashion Week New York ist echt super.


Mehr zu Fashion Week