BGBC

Interessante Einblicke

Max Azria auf der Fashion Week

Max Azria auf der Fashion Week in
New York

Max Azria wusste auch auf der diesjährigen Fashion Week New York mit fließenden Stoffen, verführerischen Cut-Outs und überraschenden Details zu überzeugen. In der Front Row tummelte sich wieder einmal das Who-is-Who des Showbusiness: Mickey Rourke, Kelly Rowland, Lucy Lui und Katrina Bowden ließen sich die grandiose Runway Show von Max Azria genauso wenig wie wir entgehen.

Ab zur Fotostrecke

Wenn es nach dem französischen Designer Max Azria geht, dann bleiben Hosen im Frühjahr/Sommer 2010 definitiv im Schrank. Die Kollektion der zwei Chefdesigner war geprägt durch figurbetonte Kleider mit klassischer Silhouette und straighten Schnitten aus fließenden Stoffen.

Dabei setzte das Designerpaar Max und Lubov Azria auf extravagante Accessoires und Verzierungen, bediente sich dabei aber an eher zurückhaltenden Farben. Neutrale Farbnuancen wie schwarz, weiß, creme und taubengrau verliehen den Models so einen mondänen Charme.

Sexy Einblicke und ausgefallene Accessoires bei Max Azria

Für eine gehörige Prise Extravaganz und Sexappeal sorgten hingegen Cut-Outs und transparenter Chiffon im Cocooning-Look. So wird Frau in der nächsten Sommersaison garantiert nicht zu warm! Die sexy Einblicke durch die Schlitze sind für unseren Geschmack zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber für wagemutige Fashionqueens genau das Richtige!

Stylisches und ausgefallenes Merkmal der neuen Mode von Max Azria waren zudem futuristisch anmutende Träger und Oberkleider, die uns an Metallkäfige erinnerten.
Einen glamourösen Look verliehen die beiden Designer ihren Kleidern durch Strassbesatz, bei dem man unwillkürlich an einen funkelnden Sternenhimmel denken musste. Perlenbesetzte Clutch Bags rundeten das Glamour Styling ab.

Wir sagen Daumen hoch für die aktuelle Fashion Week Kollektion von Max Azria!

Kommentare (4)

  • mmmhhh, die sachen von max azria sind nicht so nach meinem geschmack...

  • max azria sagt mir nichts. aber sieht ganz cool aus...

  • Ich steh auf die mode von max azria!

  • hab ein paar bilder vonn den kelidern gesehen.. ultra schick, aber nicht alle wirklich alltagstauglich


Mehr zu Fashion Week