Jeremy Scott

Jeremy Scott auf der Fashion Week London: Die Flintstones sind los!

Tankini im Neandertaler-Style von Jeremy Scott

Extravaganter Tanki im Flintstones Look
von Jeremy Scott

Für unkonventionelle Designs und Accessoires ist der amerikanische Designer Jeremy Scott ja schon länger bekannt. Ob ausgefallene Longshirts mit Telefontastatur-Print, Longchamp-Taschen mit seinem eignen Konterfei oder Outfits für die Muppets-Figur Miss Piggy, der Designer liebt extravagante Styles. Das stellte er auch bei der diesjährigen Fashion Week in London eindrucksvoll unter Beweis!

Die Fashion Week in New York ist gerade erst vorbei, schon folgt mit der Fashion Week in London das nächste Highlight in Sachen Mode! Mit von der Partie ist auch Jeremy Scott, der mit seiner Frühjahrs-kollektion für viel gute Laune und Extra-vaganz sorgte. Der unkonventionelle Designer präsentierte einen Cartoon-Look à la Die Flintstones. Da würden selbst Fred Feuerstein, Pebbles und Wilma neidisch werden.

Plüsch, Grafikprints und Knochen bei Jeremy Scott

Der Höhlenmenschen-Style war geprägt durch viele Kleider und Westen aus freakigem Plüsch, Outfits mit verspieltem Zick-Zack-Saum oder mit Federn. Tigermuster in schwarz-orange und Bademode mit angehängtem Schwanz durfte für den Neandertaler Look natürlich auch nicht fehlen.
Sogar Pixie Geldof lief für Jeremy Scott über den Catwalk und trug unter anderem ein asymmetrisches orangefarbenes Kleid mit braunen Flecken im Steinchenlook.
Dazu gab es extrem auftoupiertes, wildes Haar mit Spangen im Knochen-Design und bizarr anmutendes rotes Make-Up für die Augen. Auch an den Pumps durften kleine Plastikknochen nicht fehlen!

Sehr amüsant war die Runway Show von Jeremy Scott auf jeden Fall, aber wer zum Teufel soll diese Mode, außer zur Karnevalszeit, tragen? Große Aufmerksamkeit war dem Designer mit seiner Frühjahrskollektion aber definitiv garantiert!

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (3)

  • Elementarteil am 02.10.2009 um 18:45 Uhr

    total kitschig. und wie sieht dann fred feuerstein und bam bam aus? xD oder der dino????

  • Tigerlady am 22.09.2009 um 14:00 Uhr

    aaahhh, das ist mir zu krass. aber lusitg sind die sachen von jeremy scott ja trotzdem...

  • Hotpants am 22.09.2009 um 13:57 Uhr

    hehe, das nenn ich mal einen lustige mode. aber jeremy scott is ja für sowas bekannt!