Kendall Jenner rockt die Fashion Week New York

Schon seit etwa zwei Saisons kündigte sich an, was derzeit bei der Fashion Week in New York zu beobachten ist: Kendall Jenner ist im Modelolymp angekommen und läuft eine Show nach der anderen!

Kendall Jenner auf dem Runway

Kendall Jenner bei
Diane von Fürstenberg

Kendall Jenner läuft bei der NYFW

Kendall Jenner bei
Oscar de la Renta

Kendall Jenner bei der NYFW

Kendall Jenner bei
Alexander Wang

Es scheint, als habe sich Kendall Jenner von ihrer guten Freundin Cara Delevingne abgeguckt, was es heißt, ein wahres Topmodel zu sein. Bis vor wenigen Monaten noch war die Britin mit den markanten Augenbrauen auf quasi jedem Catwalk zu sehen, heute macht es ihr der 19-jährige Kardashian-Spross nach. Während viele Kendall Jenner eine solche Karriere nie zugetraut hätten und man das Interesse an ihr zunächst nur auf ihren berühmten Nachnamen schob, beweist die Brünette bei der diesjährigen Fashion Week New York einmal mehr, dass sie das Model of the Moment ist!

Kendall Jenner ist oben angekommen

Alexander Wang, Donna Karan, DKNY, Diane von Fürstenberg, Vera Wang – jeder Designer, der etwas auf sich hält, lässt Kendall Jenner bei der Fashion Week New York über den Runway laufen. Es scheint beinahe, als gehöre es zum guten Fashion-Ton, sich mit der 19-Jährigen zu schmücken. Ob es dabei allerdings nur ihr bekannter Nachname ist, der ihr zu dem Erfolg verholfen hat, ist anzuzweifeln. Immerhin hatte Kendall Jenner in der Vergangenheit immer wieder betont, es auch ohne ihren Nachnamen in der Modewelt zu etwas bringen zu wollen – mit Fleiß und Engagement. Das hat sie mittlerweile geschafft!

Kendall Jenner ist sicherlich nicht das schönste aller Models, aber die brünette Beauty hat alles, was es braucht, um erfolgreich zu sein. Ihr unbändiger Wille, als Model den Durchbruch zu schaffen, steht dabei natürlich an erster Stelle. Wir finden es wirklich bewundernswert, wie sich Kendall Jenner hochgearbeitet hat!


Bildquelle: Neilson Barnard/Getty Images / Slaven Vlasic/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?