Fashion Week Berlin

Kunststück des Tages auf der Fashion Week Berlin

Mann mit einer pinken Brille vor der Kilian Kerner Show auf der Fashion Week Berlin

Vor der Kilian Kerner Show auf der Fashion
Week Berlin gab es einige ausgefallene
Styles zu sehen.

Nach Cowboy Joe dauerte es nicht lange (nur einen Tag) bis uns wieder ein Exemplar der Art „Extravaganz“ auf der Fashion Week Berlin begegnete.

In der Schlange vor der Kilian Kerner Show lief uns dieser junge Herr über den Weg (bitte denkt nicht, dass hier nur Männer herum laufen, die in gewisser Weise den modischen Schuss… sagen wir… etwas verpasst haben, aber bei Frauen sehen auch peinliche Sachen oft irgendwie gewollt aus…).

Erst ein wenig schüchtern, musste Sabine sich ordentlich ins Zeug legen, bis sie… nennen wir ihn Gustav… davon überzeugen konnte, sich fotografieren zu lassen. Aber das Argument, er würde doch dieses schicke Nasenfahrrad schließlich nur aus dem Grund tragen, um aufzufallen und er sollte sich dann doch nicht schämen, wenn er auffallen würde, überzeugte Gustav letztendlich dann doch (tja, gegen gebündelte Logik kann halt niemand was machen). Und dann dazu der farblich passende Gürtel und der Mr. Spock Pottschnitt – GROßARTIG!Sabine überlegte kurz, Gustav zu fragen, wo er die Brille her hätte, um sich ordnungsgemäß für die nächste Bad Taste Party auszustatten, jedoch verkniff sie es sich, weil sie wusste, dass Gustav dann wahrscheinlich im Boden versinken oder sein Gesicht die Farbe der Brille annehmen würde.

P.S.: Kilian Kerner hat zwar eindeutig das abgedrehteste aber auch das sympathischste Fashion Week Publikum!

Kommentare (3)

  • HannahBerry am 21.07.2009 um 07:55 Uhr

    Erinnert mich an den CSD so ein wenig

  • silbertau am 06.07.2009 um 23:17 Uhr

    dachte mir nur so "WAS IST DAS ?" :D

  • PinkGlam am 04.07.2009 um 17:01 Uhr

    freaky


Fashion Week: Mehr Artikel