Fashion Week New York

Leifsdottir: Spezielle Präsentation

Mode von Leifsdottir auf der Fashion Week New York

Das Label Leifsdottir präsentiert seine Mode
auf der Fashion Week New York

Das noch junge Label Leifsdottir beweist auf der New York Fashion Week, dass es durchaus mit den großen High Fashion Labels mithalten kann. Die extravagante Mode des Labels wurde tierisch präsentiert.

Direkt zur Fotostrecke

Auf der Fashion Week in New York präsentierte das Label Leifsdottir (gesprochen: Liffsdotschiar) seine Mode auf eine etwas andere Art. Im siebten Stock eines typischen New Yorker Hochhauses erwartete uns eine Location der etwas anderen Art: Der Showroom glich einem botanischen Garten. Liebevolle und aufwendige Dekorationen mit Palmenblättern, Vogelkäfigen mit lebenden Vögeln ließen uns in eine andere Welt abtauchen.

Die Mode von Leifsdottir ist bekannt für ihren ausgefallenen und individuellen Stil. Betörende Schnitte und Stoffe überzeugten uns von der ersten Minute. Die Liebe zum Detail wurde bei der Präsentation wunderbar umgesetzt. Die Models trugen aufwendig frisierte Hochsteckfrisuren mit großen Blumen und Federn, passend zur Dekoration der Location. Es war alles perfekt aufeinander abgestimmt und wir fühlten uns in eine andere Zeit versetzt.

Die Mode von Leifsdottir besticht durch kräftige Farben und ausgefallene Muster. Sehr feminine Kleider und Röcke im Rüschen- und Lagen-Look wechseln sich mit unifarbenen Jacken und Oberteilen ab. Exotik war das Thema des Abends und dieses Thema spiegelte sich auch in der Mode wieder. Blumenmuster und kurze Shorts vereinen sich mit langen Röcken in ausgefallenen Farbmixen. Der Raum war erfüllt von einer geheimnisvollen Eleganz, welche durch die Models perfekt umgesetzt wurde.

Wie bereits im letzten Jahr war es auch dieses Jahr wieder keine reine Modenschau, denn die Mode wurde nicht nur von den Models präsentiert. Auf Kleiderstangen und Puppen konnten wir uns die neue Kollektion in Ruhe ansehen.

Die Leifsdottir Präsentation war auf jeden Fall eines der Highlights für uns auf der diesjährigen Fashion Week in New York. Wir freuen uns schon jetzt auf kommende Kollektionen.

Kommentar (1)

  • Violetta am 14.09.2009 um 11:15 Uhr

    Leifsdottir...davon habe ich noch nie gehört. Ich bin eh nicht so ein Fan von der Fashion Week New York. Designer sind nicht so mein Ding. Aber den Kopfschmuck finde ich witzig!


Fashion Week: Mehr Artikel