Swing

Lena Hoschek bringt die 60er zurück

Fashion Week Berlin 2010: Barbara Meier läuft für Lena Hoschek

Fashion Week Berlin: Barbara Meier bei der
Show von Lena Hoschek

20.01.2010; 13:48 Uhr

Fashion Week Berlin 2010: die Show von Lena Hoschek war lebhaft, verspielt und farbenfroh. Auf dem Laufsteg waren unter anderem Marie Nasemann und Barbara Meier von GNTM dabei – letztere konnte sich nach einem kleinen Patzer noch elegant aus der Affäre ziehen.

Direkt zur Fotostrecke

„It don´t mean a thing, if it ain´t got that swing“ – das könnte das Motto dieser energiegeladenen Show gewesen sein, die von stilechter Swingmusik begleitet wurde. Lena Hoschek bot uns ein echtes Feuerwerk an Farben, Accessoires und Mustern. Streifen und Karos waren ein großes Thema, genauso Accessoires im Boyfriend Style: Krawatten, Fliegen, Baskenmützen, Hosenträger und die obligatorische Nerd-Brille waren ein absolutes Muss. Das alles aber in Kombination mit sehr femininen Elementen, wie zum Beispiel Schleifen, Rüschen und mehrlagigen, schwingenden Röcken. Als großer Lena Hoschek-Fan outete sich Enie van de Meiklokjes, die mit knallroten Lippen, Fönwelle im Sixties Look und in Begleitung ihres Lebensgefährten in der ersten Reihe saß.

Model Barbara Meier hatte kurz mit einer kleinen Panne zu kämpfen, die sie aber gekonnt überspielte. Als sie ihren Schuh verlor, bewahrte sie Ruhe und lief einfach barfuß weiter – für ihre elegant gerettete Stolpereinlage erntete sie sogar einen extra Zwischenapplaus. Überhaupt war die Stimmung während der gesamten Show einfach grandios!

Wir fanden die Kollektion von Lena Hoschek sehr gelungen. Die Designerin ist für ihre extrem weiblichen Entwürfe bekannt, die sie dieses Mal gekonnt mit dem Boyfriend Look kombiniert hat.

Topics:

Lena Hoschek

Kommentare (4)

  • steht Babara ausgezeichnet!

  • Wow Barbara darf bei der Fashion Week mitlaufen, aber ich muss sagen, dass ihr die Mode von Lena Hoschek richtig steht! Sieht wirklich gut aus.

  • Lena Hoschek stehts super!

  • Toll! Toll! Toll! Sowohl Barbara als auch Lena Hoschek!


Mehr zu Fashion Week