Fashion Week Mara Hoffman

Mara Hoffman auf der New York Fashion Week

Mara Hoffman präsentiert ihre neue Kollektion auf der Fashion Week in New York

Mara Hoffman auf der Fashion Week in
New York

Mara Hoffman, Nicholas K und Whitney Eve präsentieren ihre neue Frühjahrskollektion auf der Fashion Week in New York. Die Designer setzen für das Jahr 2010 auf fantasievolle Schnitte und kräftige Farben. Weiche und fließende Stoffe verbinden sich mit dem eleganten Laufstil der Models auf der Promenade in New Yorks Bryant Park.

Direkt zur Fotostrecke

Die New Yorker Designer Mara Hoffman, Nicholas K und Whitney Eve präsentieren den Zuschauern auf der New York Fashion Week vor allem sehr bunte und farbintensive Mode. Inspiriert von der Natur setzen ihre Frühjahrskollektionen vor allem auf weiche, fließende Stoffe und große bunte Prints. Bereits das erste Model überzeugt mit tollen Schnitten und herrlichen Farben.

Die Kleider strahlen eine faszinierende Leichtigkeit aus. Schaut man sich die Mode der drei Designer an, gerät man direkt ins Träumen. Ihre Frühjahrskollektionen 2010 sind auf jeden Fall alltagstauglich. Casual Chic verbindet sich mit langen Kleidern im romantischen Stil. Die Farben und Muster sind nicht aufdringlich und lassen sich mit vielen Accessoires kombinieren. Die Models tragen große Hüte und Taschen, welche hervorragend zu den Schnitten der Kollektion passen.

Die Designer sind sich und ihrem Stil mit ihren neuen Kollektionen auf jeden Fall treu geblieben. Ihre Schnitte lassen Frau ins Träumen geraten. Wir freuen uns jetzt schon auf den Sommer!

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (5)

  • Piiali am 16.09.2009 um 08:15 Uhr

    voll schön!

  • OhAnne am 15.09.2009 um 08:24 Uhr

    Wahnsinns schöne sachen dabei dieses jahr =) endlich was zum gucken

  • LilliJean am 14.09.2009 um 12:09 Uhr

    Das blaue Kleid ist der Hammer - und die Frisur dazu - TOP!

  • Violetta am 14.09.2009 um 11:17 Uhr

    Ist echt schon wieder Fashion Week New York?! Ich bin eh nicht so verrückt nach Mode. Mara Hoffman kenne ich leider auch nicht. Aber das blaue Kleid sieht toll aus.

  • Louisa am 12.09.2009 um 19:49 Uhr

    Wow! Die Mode gefällt mir richtig gut. Ich kenne Mara Hoffman zwar nicht, aber auf der Fashion Week New York sind ja eh nur die richtig guten Designer mit dabei.


Fashion Week: Mehr Artikel