Fashion Week Berlin

Mercedes Benz Fashion Week in Berlin

Fashion Week Berlin

Fashion Show Berlin – heute auf dem Laufsteg, morgen Trend

Die Mercedes Benz Fashion Week öffnet wieder ihre Tore und lädt nach Berlin ein. Vom 01. bis zum 04. Juli 2009 verwandelt sich Berlin zum vierten Male zur Modemetropole schlechthin. Im historischen Herzen Berlins, am Bebelplatz, packen die Designer ihre gut gefüllten Koffer aus und präsentieren die neuesten Modetrends für die Frühlings- und Sommersaison 2010.

Labels wie Lala Berlin, Lac et Mel und Strenesse Blue sind auch wieder mit dabei und wollen Hunderte Mode-Fans mit ihren Roben begeistern und ihnen den nächsten Frühjahrs-Trend auf den Leib schneidern. Und bei rund 1500 Looks dürfte wohl für jeden was dabei sein.

Auch wir sind sehr gespannt und machen uns deshalb exklusiv für Euch auf nach Berlin zur Mercedes Benz Fashion Week. Wir lassen uns keinen Trend entgehen und berichten vom Fuße der Laufstege der Fashion Week in Berlin.

Bei Erdbeer TV könnt Ihr bewegt und in Farbe die Laufstegtrends der Fashion Weeks mitverfolgen und auch im Erdbeerlounge Magazin gibt es selbstverständlich einen eigenen Fashion Week Teil, in dem wir live berichten und in dem Ihr noch die brandheißen Trendreportagen der letzten Fashion Week Shows findet.

Bildquelle: gettyimages.de

Kommentare (3)

  • so ne fashionweek is bestimmt mal en tolles erlebnins

  • Ja abby wäre auch mal gern dabei bei einer fashion week. Find die Berichte total toll gemacht. <3

  • Ich würd auch gern mal mit auf einer Fashion Week dabei sein. Es muss eine tolle Atmosphäre sein eine richtige Fashion Show zu sehen, mit dem Blitzlichtgewitter und lauter Musik. Ich bin schon sehr gespannt auf den Bericht live von der Fashion Week.


Mehr zu Fashion Week