Fashion Week N.Y: Mizrahi

Newcomer: Isaac Mizrahi

Designer Isaac Mizrahi gibt sein Fashion Week Debüt

Designer Isaac Mizrahi erstmals auf der
Fashion Week New York

Die Fashion Week New York überrascht immer wieder mit einer interessanten Mischung aus alteingesessenen Stars der Szene wie Marc Jacobs oder Vera Wang und neuen Fashionstars. Neu dabei auf der diesjährigen Fashion Week ist unter anderem der ambitionierte Modedesigner Isaac Mizrahi. Er präsentiert seine neusten Kreationen erstmals mit eigener Runway Show auf der Fashion Week New York 2010.

Der aus Malaysia stammende Designer Isaac Mizrahi brachte zwar 1987 seine erste Kollektion raus, ins Rampenlicht trat er allerdings erst 2002 mit der Isaac Mizrahi for Target Collection.

Der Creative Director des Modelabels Liz Claiborn arbeitete in den letzten Jahren auch immer wieder erfolgreich als Kostümdesigner auf dem Broadway und konnte 2000 sogar den Preis für die besten Designs in einem Musical einheimsen.

Junge und frische Mode von Isaac Mizrahi

Seine aktuelle Kollektion für das Jahr 2010 besticht durch sexy figurbetonte Minikleider in leuchtenden bunt gemischten Pastelltöne und jede Menge Accessoires, wie aufgenähte Volants, Blumen oder Taillengürtel.

Isaac Mizrahi mit seinem Fashion Week New York Debüt

Wir freuen uns schon jetzt auf die Show und sind gespannnt, ob Isaac Mizrahi die Modewelt auf der Fashion Week New York in diesem Jahr mit seiner farbenfrohen und stylischen Kollektion aufmischen wird!

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • Tigerlady am 10.09.2009 um 13:25 Uhr

    Ich kenn isaac mizrahi garnet! Aber wenn er auf der fashion week new york ist, dann muss er schon gut sein!

  • prinzessin am 10.09.2009 um 13:22 Uhr

    Da bin ich aber mal auf die Kollektion von Isaac Mizrahi auf der Fashion Week New York gespannt!


Fashion Week: Mehr Artikel