Fashion Week

Rena Lange mit puristisch-femininen Designs

Rena Lange begeistert auf der Berliner Fashion Week

Fashion Week: Rena Lange begeistert mit
ihren feminin-eleganten Kreationen

21.02.2010; 17:15 Uhr

Rena Lange begeistert jedes mal auf´s neue mit feminin-eleganten Kollektionen. Auch auf der Berliner Fashion Week konnte das Label mit traumhaften Kreationen überzeugen.

Direkt zur Fotostrecke.

Rene Lange ist bekannt für luxuriöse Prêt-à-Porter- und Aceesoire-Kollektionen. Jede Kollektion ist geprägt von femininer Eleganz und raffinierten Komponenten, die den Kreationen das gewisse Etwas verleihen. Auf der diesjährigen Berliner Fashion Week zeigte sich das Label mutiger als viele andere: Denn trotz Herbst-Winter-Kollektion gab es viel Buntes zu bestaunen, vor allem Rot, Lila und Blau gaben den Ton an. Ansonsten zeigte sich das Label in gewohnter Marnier: Weibliche, puristische Schnittführungen, fließende Stoffe und ganz viel Liebe zum Detail in Form von Volants, Rüschen und auffälligen Knöpfen. Auffällig: Jedes Outfit wurde mit mega, mega, mega-Overkness abgerundet.

Auch die Promis wissen die Kunst von Rena Lange zu schätzen: In der ersten Reihe saßen unter anderem die schwangere Barbara Schöneberger, Model Eva Padberg, Schauspielerin Mariella Ahrens, Minu Barati-Fischer und die Ex-Chefredakteurin der Vogue.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Rena Lange

Kommentare (2)

  • Charly am 22.01.2010 um 12:02 Uhr

    Rena Lange hat immer tolle Krationen. Ich mag ihre feminin-eleganten Designs sehr.

  • JuLiia_21 am 21.01.2010 um 16:23 Uhr

    wirklich sehr schick und elegant. Leider kann ich sowas als erzieherin in der arbeit nicht tragen ;-(


Fashion Week: Mehr Artikel