Strenesse Blue

Strenesse Blue – die neue Kollektion auf der Berlin Fashion Week

Die neue Kollektion von Strenesse Blue wurde vorgestellt auf der Berlin Fashion Week 2009

Strenesse Blue

Das deutsche Luxuslabel Strenesse Blue steht für Klasse und anspruchsvollen Stil und darf auf der diesjährigen Fashion Week natürlich nicht fehlen. Gestern Abend konnten wir uns während ihrer Show davon überzeugen, dass der schlichte aber dennoch exklusive Look auch in der Herbst Winter Kollektion 2009 weiterhin dominiert. Durchaus straßen-, aber auch wüstentaugliche Business Outfits dominieren bei Strenesse Blue den Laufsteg.

Obwohl Strenesse Blue in diesem Jahr nahezu ganz auf Accessoires verzichtet, überzeugt die Kollektion mit zarten, transparenten Farbmustern und sinnlichen Stoffen. Die eleganten, gradlinigen Schnitte werden mit wilden XXL-Taschen und Hüten in exotischer Fell- und Samtoptik aufgepeppt und verleihen dem Look und den strengen Schnitten eine aufregende Wildheit mit Abenteurer-Flair. Wenn Accessoires zum Einsatz kommen, wird geklotzt und nicht gekleckert! So ziehen Taschen und Hüte alle Blicke auf sich. Natürlich darf man nicht vergessen, sich die Schuhe genauer anzuschauen. Ausgefallene High Heels mit starken Absätzen inklusive dicken Wollsocken sorgen auch im Winter für Hingucker-Highlights und warme Füße. Alternativ trotzt die Frau im Strenesse Blue-Style mit braunen Ankle-Boots der Kälte.

Und nicht nur die Kollektion begeisterte, auch die Show des deutschen Labels konnte sich sehen lassen. Das Solo eines einzelnen Trompeten-Spielers eröffnete das Spektakel und beeindruckte sogar die anwesende deutsche Society- und TV-Prominenz. Marielle Gräfin von Faber Castell ließ sich die Show eben so wenig entgehen wie Jan Josef Liefers.

Nach der Show war allen klar: der Wüsten-Trend wird uns nicht nur diesen Sommer begleiten, sondern auch noch im Winter 2009 für warme Gedanken sorgen.

Stylefaktor: 6 von 10 Erdbeeren
Tragbarkeit: 9 von 10 Erdbeeren

Topics:

Strenesse

Kommentare (8)

  • jap dies echt top

  • das ist echt mal ne sehr schöne kollektion!

  • auch wenn's nicht so ganz meine Farben sind, finde ich die Kollektion sehr schön

  • also ich finde gerade die pelze schön weich un flauschig... :)

  • Ich find die Töne auch schön, nur diese riesigen Felltaschen sind übertriben - ist wahrscheinlich auch echter pelz :/

  • Wüstenlook und die erdtöne find ich super

  • gefällt mir teilweise ganz gut, die schuhe find ich ganz gut, an die immer sichtbaren socken kann ich mich nicht ganz gewöhnen :).

  • cool also die haben echt ein paar coole Teile dabei


Mehr zu Fashion Week