Fashion Week New York

Venexiana betört Publikum

Kati Stern als Designerin von Venexiana

Fließende Stoffe sind ein Marken-
zeichen von Venexiana

Zarte Farben, romantische Schnitte und fließende Stoffe sind das Markenzeichen der Designerin Kati Stern. Ihre Kleider sind ein wahrgewordener Traum, romantisch, weiblich und voller Eleganz, die ins Auge fallen. Auf der diesjährigen Fashion Week besticht Venexiana erneut durch raffinierte Abendmode.

Direkt zur Fotostrecke!

Schaut man auf die Models bei der Venexiana Fashion Show, glaubt man sich ins alte Hollywood versetzt, so glamourös und weiblich wirken die neuen Kleider von Kati Stern. Ob üppige Abendkleider aus fließendem Stoff, die sich wie eine zweite Haut an den Körper schmiegen, oder glitzernder Pailettenstoff mit blumigen Accessoires, bei Venexiana ist alles für den ganz großen Auftritt dabei.

Dieses Jahr fallen vor allem die hellen Stoffe ins Auge, die tonangebend auf dem Laufsteg sind. Klassisches weiß oder cremefarbene Töne werden mit dunklen Akzenten kombiniert, die sofort auffallen und den klassischen Chic noch mehr betonen.

Raffinesse von Kopf bis Fuß

Für die Vollendung des eleganten Styles als Gesamtkunstwerk dürfen die passenden Schuhe sowie eine perfekte Frisur nicht fehlen. Auffällig ist der fast schon schlichte Schick der Highheels – klassischer Schnitt, manchmal noch verziert mit kleinen Accessoires wie Blumen oder Schleifen, die das Outfit noch mehr betonen und hervorheben.

Als finaler Schliff für den großen Auftritt werden die Haare in einer eleganten, romantischen Hochsteckfrisur getragen. Im Stil des alten Hollywoods sind klassische Wellen oder zartes Flechtwerk angesagt, die das opulente oder schlichtere Werk von Venexiana betonen und unterstützen.

Immer wieder scheint die Erfahrung durch, die die gebürtige Ungarin Kati Stern während ihres Aufenthaltes in Venedig gemacht hat. Raffiniert und verspielt präsentiert sie immer wieder ihre Kreationen, die genauso hervorragend ins alte Venedig wie zu der modebewußten Frau von heute, die zu ihren Reizen steht und sie vorteilhaft zur Geltung bringen möchte.

Wir jedenfalls lieben die feminine Mode von Venexiana und finden es faszinierend, wie das Label aus jedem Outfit etwas ganz Besonderes gemacht hat.

Kommentare (3)

  • JustLoveAndMe am 12.09.2009 um 17:53 Uhr

    total schöne elegante kleider .. die gefallen mir .. will auch ^^ besonders das mit dem schwarzem muster =)

  • PinkGlam am 12.09.2009 um 15:08 Uhr

    gefällt mir echt gut... =)

  • Lotta am 12.09.2009 um 12:40 Uhr

    Was für ein Kleeeeeeid! Ich hab nicht mal gewußt, dass Venexiana so tolle Mode macht - also echt, sowas würd ich mir auch zulegen...*schmelz


Fashion Week: Mehr Artikel