Academy of Art University

Wilde Karomuster und grelle Farbkombis

Academy of Arts University: Fashion Week New York 2010

Die Academy of Arts University beeindruckt
auf der Fashion Week New York mit
grellen Karomustern im Casual Chic

Was uns die Academy of Art University auf der Fashion Week präsentierte, sprang mit seinen grellen Farbkombinationen und verschiedensten Mustern sofort ins Auge. Neben futuristischen Schnitten überzeugten die Studenten der Fashion School mit Casual Chic in angesagten Karomustern.

Direkt zur Fotostrecke

Neben bekannten Designern und Labels bekam am Samstag auch die Academy of Art University die Chance, seine Kollektion auf der Fashion Week in New York zu präsentieren.

Dabei fielen die Studenten der Fashion School mit grellen Farbkombis, futuristischen Formen und rustikalen Karomustern auf. Die Academy vereinte somit verschiedenste Trends in einer Kollektion. Das Motto war: auffällig und ausgefallen!

Als die ersten Models bei der Show am Samstag auf den Laufsteg stöckelten, fielen uns fast die Augen aus dem Kopf, so bunt und ausgefallen war die Mode der Academy of Art University. Futuristische Schnitte im silberglänzenden Metall-Look waren mit grellen Neonfarben und ausgefallenen Mustern kombiniert. Ein Hauch von Science-Fiction wehte über den Catwalk.

Zwischendurch zeichnete sich dann aber ein ganz anderer Trend in der Kollektion der angehenden Fashion Stars ab. So blieben zwar die grellen Farbkombinationen bestehen, diesmal wurden sie uns aber im angesagten Karomuster präsentiert. Mal mit Rüschen verziert, mal besonders schlicht gehalten, konnten die meist gerade geschnittenen, weiten Longblusen im Casual-Chic überzeugen.

Aber auch die restlichen Outfits fielen durch ausgefallene Schnitte und verschiedenste Farben in allerlei Zusammenstellungen auf. Eins ist sicher: Diese Mode sticht nicht nur ins Auge, sondern wird uns auch noch lange im Gedächtnis bleiben!

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • Hmm ich find die Mode von der Academy of Art University auch ganz interessant. Für die Fashion Week passt es auch, alltagstauglich find ichs dagegen nicht...

  • Wooow, ich liebe so ausgefallene, grelle Styles. Vor allem karomuster finde ich super! Also die Academy of Arts überzeugt mich hier echt auf der Fashion Week :D.


Mehr zu Fashion Week