Das Aus für Maria - und es ist noch nicht vorbei!

Das Aus für Maria – und es ist noch nicht vorbei!

Maria bei Shooting für Vogue Eyewear. Ihre Germanys next Topmodel Tage sind nun gezählt.

Maria beim Vogue Shooting – nun musste
sie GNTM verlassen.

Die letzte und alles entscheidende Woche in der Modelvilla ist angebrochen. Es geht um die Wurst und ganz nebenbei auch ums Finale. Steffis Sofa platzt aus allen Nähten und die ersten Sektkorken knallten bereits vor einer Stunde. Der Countdown läuft und wir sind (selbstverständlich) dabei und freuen uns auf neue Rolfe-Novellen, „suuupa“ Heidi-Kommentare und schnippische Peyman-Seitenhiebe.

Es geht los mit dem ersten Casting – (mal wieder) ein TV Spot! (Deutschland sucht das nächste Werbe-Girl?) Gilette, genauer der Venus-Rasierer, ist auch diesmal wieder mit von der Topmodel-Partie und sucht die längsten und schönsten Modelbeine Deutschlands. Das Mädel, das den Spot gewinnt, tritt immerhin in die Fußstapfen von Christina, die letztes Jahr sehr lange in der Venus Gilette Kampagne zu sehen war. In die engere Auswahl kommen (wie in unserer Runde einstimmig vorausgesagt) Mandy und Sara, die jetzt übrigens bei der Show von Black Coffe auf der Fashion Week Berlin gesehen wurde. Das Rennen macht am Ende allerdings wieder Frohnatur Sara. Genau wie letzte Woche, scheint sie den Kunden mehr und mehr zu gefallen – allerdings vollkommen zu Recht. Sie macht sich wirklich gut! Mandy ist natürlich „voll enttäuscht“…

Das Cosmopolitan-Shooting

Wie in jeder Germanys next Topmodel Staffel gibt es natürlich auch dieses Mal ein Cosmoploitan Cover-Shooting. Die Siegerin darf auf den Titel der Zeitschrift. Jessica macht den Anfang und Maria macht‘s nach… Bei Marie allerdings gibt es das erste Problem: Das Outfit geht leider überhaupt nicht, wegen der „Wülste in der Hose“ und somit wird das Outfit kurzerhand gewechselt. Aber auch das neue Kleid ist nicht der Burner und es geht für Marie wieder in die Umkleidekabine. Das schwarze Minikleid ist schließlich die perfekte Wahl. Bei Sara fordert Heidi „Schmackes in den Augen“, was sie auch bekommt. An dieser Stelle fragen wir uns, wieso die eigentlich so schöne Schuhe anhaben, bis dahin geht das Foto doch eh nicht?! Und die nächste brenzliche Frage: Wo ist Mandys Hose/Rock/Unterteil? Das beigefarbene Blusenkleid im Safari Look scheint irgendwie nicht komplett und Mandy sieht irgendwie aus, als hätte ihr der Safari-Löwe gerade das Safari-Höschen geklaut.

Kommentare (4)

  • die war so toll... besonders die frisur. die sieht meine rbetsen freundin voll ähnlich ;)

  • die haare sind grauenhaft

  • Ich find sie wurde durch ihrer hässlich Frisur voll verunstaltet ich mag sie nicht so...

  • sie wirds weit schaffen..


Fashion-Forum

Welche Schuhe zum Dirndl

1

NanaKomatsu am 25.09.2016 um 23:49 Uhr

Guten Abend Ich hätte mal eine Frage und zwar ist in zwei Wochen bei uns im Dorf Kerb (Kirchweih, Kerwe,...

Höhere Absätze = bequemer... aber warum?

1

KayTea am 18.09.2016 um 20:37 Uhr

Hallöchen. Mich beschäftigt seit n paar Wochen eine Kleinigkeit auf die ich keine Antwort weiss. Ich hab...

Yoga Hose für Freund

2

Olshausen am 12.09.2016 um 11:41 Uhr

Hallo, mein Freund will mit zu meiner Yogaklasse kommen. Nun hat er 3 Optionen hinsichtlich der Hose....

Fashion-Videos