Germany's Next Topmodel by Heidi Klum: die Kand...

Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum: die Kandidatinnen

Die Kandidatinnen von Germanys Next Topmodel by Heidi Klum

Die Kandidatinnen von Germanys next Topmodel

Germanys Next Topmodel by Heidi Klum: Gestern lief bei Pro Sieben die dritte Folge der vierten Staffel – und die Jury trennte die Spreu vom Weizen.

Gestern war es soweit: Die 30 ausgewählten Kandidatinnen aus den Castings trafen in Berlin aufeinander. Nachdem sich die Mädels beschnuppert hatten, wurden die Zimmer verteilt. Alles war noch vollkommen in Ordnung: keine Zickenkriege oder hysterische Anfälle, weil ein Mädel angeblich das andere kopiert. Alles lief ruhig und gesittet ab. Am nächsten Morgen wartete das erste Foto-Shooting auf die 30 Mädchen. Unter den strengen Augen der drei Juroren Peyman Amin, Rolf Scheider und natürlich Heidi Klum mussten sich die Mädels bei minus 15 Grad in einer sogenannten Eisbar als Eisprinzessin ablichten lassen. Das Shooting hatte zwar eingefrorene Hände und Pobacken zur Folge, doch zeichneten sich bereits da die klaren Favoritinnen ab.

Weiter ging es mit dem Bus zu den Designern des Labels “Castro”. Den Mädels wurde mitgeteilt, dass sie alle auf der Fashionshow des Klamottenherstellers laufen würden. Die Freude war groß, das Lauftrainig anstrengend und Quotenmädchen Tessa gemein. Aber dafür ist sie ja schließlich da.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (8)

  • B00M am 04.03.2009 um 11:21 Uhr

    Ich finde GNT super. Aber in dieser Staffel gibt es nicht wirklich viele hübsche. Auf Fotos kann man jeden hübsch machen. Aber wenn sie zum Beispeil bei einer Modenschau oder sonst wo sind, sind alle völlig anders.

  • SamanthaFox am 02.03.2009 um 12:55 Uhr

    Die ich nett fand, mußten leider gehen. Und diese Tessa geht schon einmal gar nicht! Sie sie sehr arrogant und von sich eingenommen. Aber auch bei der vorherigen Staffel fand ich die Siegerin nicht so prickelnd! Die einzigste die bei meinem Bild entgegen kam war Lena! Und ohne Bruce Darnell finde ich die Staffeln nicht mehr so prickelnd! Rolf paßt überhaupt nicht als Jury Mitgleid.

  • oo_Mazii_oo am 01.03.2009 um 17:15 Uhr

    ich find sie haben teilweise die hübschsten nicht weiter gelassen... naja. hoffentlich holen die noch was aus ihnen heraus xD!

  • NiinaBlOndiie am 01.03.2009 um 12:47 Uhr

    Ich bin gespannt auf das umstyling :))) Ja also die Tessa ich mag die gar nicht... Wenn ich gut finde ist die Dana, die hat was ;)

  • JustMi18 am 01.03.2009 um 07:49 Uhr

    hm, ich find schon, dass tessa irgendwo ganz gut aussieht. außerdem müssen die ja immer irgendwie so eine dabei haben.. anstrengend sowas. aber es stimmt schon... so RICHTIG gut ist keine. vor allem find ich einige einfach nur schrecklich... zum beispiel sarina. was die mit der wollen, hab ich irgendwie nicht so ganz verstanden. solang sie den mund zu hat, geht es ja vielleicht noch, aber die hat soo schreckliche zähne... jessica find ich aber auch noch ganz hübsch- vor allem die augen... aber naja, bin ja mal gespannt wies da jetzt noch so weiter geht und wielange sie die ach so tolle tessa noch drinbehalten... sie müssen die aber auch einfach erstmal lassen, weil die restlichen mädchen alle eher langweilig wirken... das bringt nicht so gute quoten!

  • dileila1 am 28.02.2009 um 21:03 Uhr

    ja mich haut da auch keine vom hocker, bis jetzt hatte ich immer eine die ich richtig toll gefunden habe auch wenn sie dann zum schluss nicht gewonnen hat

  • Balance_coco am 28.02.2009 um 15:13 Uhr

    In der Staffel is iwie keine wirklich hübsch find ich...

  • SChatziiiiiiiii am 28.02.2009 um 08:57 Uhr

    Germany`s Next Topmodel ist voll hamma <3