Germany's Next Topmodel: Ein Rückblick

Germany’s Next Topmodel: Ein Rückblick

Logo Germanys Next Topmodel

Germanys Next Topmodel in Las Vegas

´Germany’s Next Topmodel geht in die nächste Runde: Heidi Klum macht es sich ein viertes Mal zur Aufgabe, junge Model-Talente zu suchen. Die Dreharbeiten sind bereits in vollem Gange und ab dem 12. Februar dürfen auch wir wieder am Leiden und Lachen der Mädels teilhaben.

Bereits zum vierten Mal kam der Aufruf: „Junge, dürre Mädels meldet Euch – Heidi Klum sucht wieder „Germany’s Next Topmodel“!” Also stürmten wie jedes Mal in den letzten vier Jahren die Mädels zum Casting, die das Selbstbewusstsein besitzen, an ihr Model-Talent zu glauben. Doch es wird gnadenlos ausgesiebt. Kleiner als 1,70 m? Du kannst gehen. Schwerer als 55 Kilo bei einer Größe von 1,80m? Du darfst gehen. Nicht annähernd die Maße 90-60-90? Ab nach Hause. So ist das Modelbusiness eben: hart und ungerecht – doch es kann auch das Sprungbrett zur ganz großen Karriere sein. Bestes Beispiel hierfür ist natürlich unser Super-Export Heidi Klum.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (9)

  • Loquito am 03.07.2009 um 07:01 Uhr

    ich liebe diese staffeln

  • Quaterb am 27.03.2009 um 07:27 Uhr

    Hi leute wisst ihr vielleicht wie ich mir die letzte sendung von germenys next topmodel anschauen kann?

  • claudia87 am 29.01.2009 um 10:56 Uhr

    oh endlich geht es wieder los, der donnerstagabend ist gerettet, mädels holt die highheals raus!!!!!!!!!!!

  • RedStrawberryx3 am 28.01.2009 um 14:02 Uhr

    @ pam 77 nein sie hat kein naturblondes haar.. sie sind braun!!

  • Pam_77 am 28.01.2009 um 12:44 Uhr

    Freu mich auch schon!! Schon cool was man da so mitkriegt und was man da alles dazulernen kann. Frage: Hat Sie denn Naturblonde Haare oder nicht?? Auf den Fotos kommt ist immer ein dunkler Ansatz zu sehen!!

  • Heikesch am 27.01.2009 um 16:54 Uhr

    Oh wie geil, ich liebe diese Show=) und Heidi is doch klasse, wie die ihr Leben meistert, einfach nur toll!

  • GreatGirl1992 am 27.01.2009 um 16:02 Uhr

    ich auch..

  • Lischen am 27.01.2009 um 16:02 Uhr

    ich finde heidi auch toll, sie hat echt einiges drauf, kriegt familie und job unter einen hut und ist KEIN magermodel :))

  • schokoladeee am 27.01.2009 um 16:01 Uhr

    ICH LIIEEEEBE Germany's next topmodel xD